Ich habe

Auch bei mir ist dieses tolle Geschenk heute angekommen :heart_eyes: ich bin gespannt es zu lesen! Und wow - was für ein dickes Buch! Genau wie das von @Gschichtldrucker, ich bin echt beeindruckt was ihr hier schon erschaffen habt! Vielen Dank nochmal an dich, liebe Tanja @Bommel
Ich werde eure Bücher wie Schätze hüten. Und natürlich lesen :grin:

10 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen :heart:

6 „Gefällt mir“

Hier wird gekontert.
Womit?
Nee, ich suche jetzt keine Abbildung davon. Beschreibung reicht - im wahrsten Wortsinn.

In den USA (vielleicht auch anderswo?) gibt es kleinere, echte Maschinengewehre in rosa - für Kinder/Mädchen.

Würg! …

Sorry, aber das Bild hatte ich sofort vor Augen, als ich die rosa Bohrmaschine oder das komische Werkzeugding sah. :innocent:

P.S.: Hier kommt meine ganz persönliche Beziehung zu Werkzeugen:

@Annabell den einzig wahren und ziemlich toten Coffee McFly. :rofl: :rofl: :rofl:

@Yoro Nee, es ist umgekehrt. Du bekommst zur Barbie das Werkzeug.

5 „Gefällt mir“

… Heute die 36k Wörter Marke geknackt beim Buchprojekt BB. Das bedeutet, weniger als die Hälfte ist noch zu schreiben.

4 „Gefällt mir“

:grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Wettbewerb Öffentliche Schreibwettbewerbe - #253 von Bill_Eulenspiegel in meine Terminsammlung mit aufgenommen und werde voraussichtlich im Januar anfangen, mir dazu etwas auszudenken.
Gestern habe ich angefangen, die Rohfassung einer brandneuen Kurzgeschichte zu überarbeiten, zu der mich ein Community-Mitglied inspiriert hat.
Vielen Dank an @Berti für sein Feedback.

5 „Gefällt mir“

Gerade die Tickets für die Titanicausstellung gebucht.

Vielleicht lasse ich mich inspirieren und schreibe die Titanic mit ins nächste Buch.

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut. Vielleicht schicke ich aus was hin… :rocket:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute schon wieder ein Buch in meinem Adventskalender entdeckt. Dieses Mal einen Klassiker: Viktor Hugos Glöckner von Notre Dame mit vielen düsteren Illustrationen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe @Annabell 's 3. Liebesgeschichte aus der Frag-mich-Reihe soeben eine ganz kurze 4-Sterne-Rezension beim großen A. verpasst und wünsche unserer Mitstreiterin viele Leser.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den letzten Dresdener Stollen in diesem Jahr aus dem Ofen geholt und ihn satt eingebuttert.

13 „Gefällt mir“

Awww…Ich kann ihn riechen :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Morgen bekommt er dann seine Schneehaube :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben auf der Homepage von Andreas Eschbach das hier gefunden:

Der Roman, der im April erscheint, wird „Ins fahle Herz des Sommers“ heißen und zur Abwechslung mal wieder ein eher schmales Buch sein.

Seht ihr, was da steht? Schmal. S c h m a l. Schmal.

Juchhuhu! Geht doch. :innocent:

5 „Gefällt mir“

… Bis nächstes Jahr Urlaub. Da sollten einige Wörter zusammenkommen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

… den hässlichsten Weihnachtsbaum ever. Skoliose, angeknackste Spitze. War sehr spät dran und das war der Rest.
Egal, er will ja auch nur geliebt werden. :christmas_tree:

14 „Gefällt mir“

Außerdem. Schön kann ja jeder! Wir haben auch einen Baum mit Einschränkungen :wink:

3 „Gefällt mir“

Genau…Leg ihm ein Korsett an :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau. Liebevoll mit Schmuck behängt, mit Kerzen (oder Lichterkette) gekrönt, glänzt er in Eurem Wohnzimmer, es ist EUER Baum.

2 „Gefällt mir“

Von einem solchen Käufer hat das Bäumchen geträumt, einem, der mehr sieht als das nicht der Norm entsprechende. :evergreen_tree::christmas_tree:

10 „Gefällt mir“