Ich grüße

Es ist erfreulich Dich wieder hier zu lesen. Deine Freude und Lebensmut ist ansteckend!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute! Dann wünsche ich weiter so gute Erfolge bei den Behandlungen! Ich bewundere Deinen Optimismus.
Wenn du dein Kinderbuch über den Tod schreibst, bleib beim Optimismus. Schließlich wollen alle mit Büchern LEBEN. Deine Aufgabe wird sein, das aufzuschreiben und weiterzugeben, was nur Du sagen kannst. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, dass alles geklappt hat. Schönen Gedanken auch an Katerchen Pepino von dem Meinigen, der vor kurzem seinen Weg ging. Das Leben ist und bleibt interessant.

1 „Gefällt mir“

Hallo Bewohner schriftlicher Sterne, seid gegrüßt.

Mein Zustand derzeit: Nicht gut, leider. Ich mache erneut eine Chemotherapie durch, weil mein treues Myelom erneut zuschlägt. Dies - und etwaige Hitzetage - setzt mir sehr zu.

Ich hoffe jetzt auf etwas provisorische Beruhigung, weil ich nun eine dreiwöchige Pause mit der Chemo einlege.

Herzlich
Abifiz

PS
Seit dem 20. hab’ ich bisher bei mir beim Wetter milde Tage.

Drücke Dir alle Daumen, damit Du schnell wieder gesund wirst!:astonished:

3 „Gefällt mir“

Tut mir sehr leid zu hören bzw. lesen, Abifiz.
Halt Dich wacker!

2 „Gefällt mir“

He Abifiz, drücke Dir alle Daumen und den Rest auch!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder da bist, weiterhin alles Gute und ich drücke auch alle Daumen!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und trotz der für nächste Woche angekündigten Hitze-Rekord-Tage ein erträgliches Dasein!

1 „Gefällt mir“

Der Mittwoch, der 26.6., wird als heiß bis zu 36° auch in meinem ländlichen Amöneburger Becken in der Nähe von Marburg angekündigt. Habe seitdem ich hier bin (2007) noch nie gehabt…

Wird für mich und selbstverständlich auch manchen sonstigen alten und kranken Menschen ein problemo mio bello…! :scream: Ich hoffe, ich packe es.

Aber dann kommt ja leichtfüßig die Nacht und bringt sanfte Linderung, vielleicht auch Trost… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Abifiz,

lass dich nicht unterkriegen von der Hitze! Auch mir grault es schon davor, da es mich körperlich nicht gerade in Höchststimmung bringen wird. Viel trinken, vielleicht immer ein T-Shirt zum Wechseln in das Gefrierfach legen (das tut gut!);). Ansonsten sende ich dir gedanklich Kraft, Durchhaltevermögen und die besten Genesungswünsche!:thumbsup::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Liebe und Gute! :slight_smile: Get well soon! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Hallo Abifiz, halt dich tapfer und nimm alles mit Gelassenheit, auch die Hitze. Ist ja eh nicht zu ändern. Ich brauche über einen heißen Tag immer kaltes Wasser und heißen Espresso.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und beste Genesung!

1 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt, liebe Freunde.

Seitdem ich Anfang 2000 selber ins Internet *„ging“ *ist mir diese Forum eine der angenehmsten Erfahrungen.

Ich mag kurz berichten: Meine Chemo wirkt, so daß ich beim bisherigen ihren Hauptmittel bleibe. Heute beende ich den dritten Zyklus. Ich ertrage ihn besser als die vergangenen. Alles in allem läuft es also *„seinen sozialistischen Gang“ *mit mir Feldprediger… oder so… :cool::roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Lieber Herr Feldprediger!

Das sind wirklich schöne Nachrichten, die du da hast!!:thumbsup:
Super, das die Chemo Behandlung nun besser verträglich ist. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Das gibt Mut und Hoffnung! Die kleinen Erfolge tragen Dich! Mach einfach weiter!

2 „Gefällt mir“

Hört sich super an! Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich sende Grüße aus dem Bergischen Land und wünsche dir, dass alles weiterhin gut “läuft”.

1 „Gefällt mir“

Lieber Abifiz, das hört sich hoffnungsvoll an und ich wünsche Dir weiterhin guten und (v)erträglich(er)en Verlauf!

1 „Gefällt mir“

Beste Grüße aus Hamburg. Toi toi toi!

1 „Gefällt mir“