Ich bin neu, und möchte mich gerne vorstellen

Ich bin Claudia und komme aus Hessen. Ich lese und schreibe gerne. Lese sehr viel Thriller und Krimis und schreibe gerne über Teenager und ihr Leben. Würde mich auch gerne mal an einen Krimi versuchen.

Ich bin hier aufmerksam geworden weil ich das Papyrus11 benutze als Demo und bin sehr zufrieden damit.

Grüße Claudia

6 „Gefällt mir“

ein herzliches Sali aus der Schweiz

Willkommen im Club!

Du könntest ja beides kombinieren. Ein Kriminalfall, der von Teenagern aufgeklärt wird.
Obschon… TKKG, Die fünf Freunde, so ganz neu scheint das Konzept nicht zu sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Kreise der Schreibenden!

Nein, nein, und nochmals nein! Das ist mein Roman!

Servus @Lucy40 . Lass dich durch ein paar alte Männer nicht beirren. Wir sind nur hier wegen der äh - Einführung? Nein. Doch? Oh!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

Juchuh. Endlich mal wieder jemand auf dem Krimi-/Thriller Trip.

Herzlich willkommen Claudia
L.G Tanja

Danke für die tolle Begrüßung.

Ja ich lese sehr gerne Thriller und Krimis.

Ich schreibe auch zur Zeit über mein Teenagerleben und erschaffe auch neue Handlungen die man in der Jugend erlebt .

3 „Gefällt mir“

Hallo Claudia,

schön dass Du hier bist. Wenn Du Fragen zum Thema Krimi / Thriller hast, immer raus damit. Hier gibt es sehr viele Autoren, die Thriller mögen !

Herzlich willkommen! Krimi kann ich ja nicht so gut. Aber Krimis lesen, das kann ich! Viel Spaß hier mit uns! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du was nicht gut kannst, @michel, dann lügen. Krimis schreiben aber sehr wohl!

1 „Gefällt mir“

Moin und herzlich willkommen. Ich schreibe auch an einem Krimi, bzw. an mehreren. Zu Zeit hab ich auch das Untergenre des „Cosy Crime“ im Auge. Viel Spass dann hier.

Das ist lieb. :smiley: Aber ich weiß nicht, ob ich einen ganzen Roman so durchhalten könnte, wie den Seitenwind-Beitrag… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen hier in der Runde.
Schöne Grüße
René

Irrtum! Das war meiner.

1 „Gefällt mir“

nicht streiten machen wir es so wie Salomon mit dem Kind :wink:

Herzlich Willkommen
Ich bin ähnlich hier hin gekommen wie du und habe in den wenigen Tagen hier diese etwas irre Truppe schon sehr ins Herz geschlossen.

Viel Spass hier und lass dich von den ‚alten‘ Männer hier nicht verarschen. Ein Guddeli und sie sind Handzahm :smile:

3 „Gefällt mir“

So siehst du aus! :rofl: Mein Roman wird nicht in der Mitte zerrissen. Punkt! :rofl: