Kann ich dir gleich auch ein paar Teenager schicken?
Habe selber zwei „Stück“ gleich nebenan.
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Au contraire, mon capitain (irgendwie erinnert mich dein Bildchen an jemanden … an wen bloss …) Nene, meine beiden „Nebenfrauen“ liebe ich über fast alles. Und bisher sind sie noch sehr angenehm.
Hm, Capt’n Iglu?
Ich hab auch zwei Töchter (allerdings beide schon 30+) und kann dich gut verstehen. Geniess diese Zeit, bald kommt der Märchenprinz und dann darfst du nur mehr verstopfte Abflüsse oder kaputte Autos reparieren.
Wir sind gerade in dem Status, gestern Abend:
„Was liest Du da eigentlich?“
Tochter: „Ein Buch über Hunde“.
„Und sind sie niedlich?“
„Ja, toootal.“
Ich gehe an ihr vorbei… Anatomiebuch.
(studiert Tiermedizin)
Ich dachte mir das früher so: Ich baue mir ein eigenes Trainingsrack (für Hanteln, also die grossen) und wenn die Grosse oder die Kleine ihren Freund mit nach Hause bringt wuchte ich grade die 200 kg Hantel zurück in die Halterung, setze mich auf und frage den jungen Mann, was er hier will. Und anschliessend lade ich ihn auf ein Selbstgebrautes ein. Ich denke, wenn er mich übersteht, kann ich ihn getrost auf meine Tochter loslassen. So wie auf dem T-Shirt auf dem als letzter Punkt steht: „I don’t mind to go back to jail“ oder noch besser: „Ich weiss, dass ich eine hübsche Tochter habe. Ich habe auch eine Knarre, eine Schaufel und ein Alibi“
Was die Abflüsse und das Auto betrifft … Märchenprinz. Wenn der das nicht selber macht, ist er ganz schnell unten durch. Nicht (nur) bei mir.
Ach, und nicht Iglu, sondern Piccard.
Nö, das war Q.
Herzlich willkommen, Claudia.
Nö, das war Picard. Nicht wer das gesagt hat, sondern an wen mich das Profilbild von @Gschichtldrucker erinnert. Und natürlich mit einem ‚c‘, nicht wie ich zuerst geschrieben hatte mit zwei.