Ich aktualisiere meine Seiten mehrmals in der Woche. Wenn ich aber im Bekanntenkreis rumfrage, interessiert das da niemanden.
Bei anderen klappt das. Wird im Heft beschrieben.
Vielleicht habe ich einfach die falschen Bekannten.
Habe mir gerade die Beschreibung des Heftchens durchgelesen. Zumindest in der Beschreibung wird gegendert. Damit ist das für mich gestorben.
Danke. Das Thema Marketing scheint von größerem Interesse zu sein. Ich beschäftige mich noch damit.
Mit dem Verlag habe ich bereits ein paar Aktionen vereinbart. Da der Verlag mehr lokal als DE Weit bekannt ist, will ich eigene Aktionen hinzugügen.
Ich habe Tips gesammelt und werde mich dazu noch einmal melden.
Danke einstweilen.
Danke. Hast du eine Webseite?
Danke, Du bist sehr aktiv im Forum Deine webseeite würde ich mir gerne ansehen.
Viel Spaß!
Danke, Ich habe mir deine WEB Auftritt angesehen.
Bist du selfpublicher?
Ich habe mir das Hetchen bestellt, Mal sehen,w as die zu bieten haben.
Hi, ja. Bin ich. Freut mich, dass du dir die Seiten angesehen hast.
Kostet nicht die Welt, die Welt kann es jedoch sehen.
Hi,
du fragst viele Leute hier, ob sie eine Webseite hätten, allerdings scheinst du sie dir gar nicht anzusehen.
Du fragst mich, ob ich Selfpublisher sei. Das steht auf meiner Homepage. Und auch Annabell’s Homepage findest du da.
Ich hätte gern gewusst, welcher Verlag das ist, habe darauf aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hast du meine Frage nur übersehen. Aber bei den vielen Rechtschreibfehlern, die du machst, wundert es mich, dass du tatsächlich einen Verlag gefunden hast. (siehe auch die Anmerkungen von @anon94906099 ).
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich mittlerweile etwas skeptisch erscheinen mag, doch mir kommen deine Fragen zusehends seltsam vor. Teile uns doch vielleicht ein paar Kleinigkeiten zu deinem Werk mit, wann es voraussichtlich erscheinen wird, bei welchem Verlag (s. o.), ob als Taschenbuch oder E-Book oder beides, etc. Na eben alles, was du zum jetzigen Zeitpunkt verraten kannst. Dann kann man auch eventuell gezieltere Marketingtipps geben.
Der Link dazu findet sich schon in der Profilvorschau.
Ich kann da dem letzten Post von Suse nur zustimmen, deine Postings muten zwischenzeitlich etwas seltsam an.
Ich habe noch keine Webseite.
Hi Suse,
wie du inzwischen gesehen hast, habe ich deine Webseite angesehen. Du hast einiges veröffentlicht. Gratuliere. Ich hocke nicht jeden Tag vor meinem PC, darum sehe ich die Beiträge nicht immer zeitnahe und reagiere nicht sofort.
Na ja, meine Rechtschreibfehler sind pure Schnelligkeit. Ich werde in Zukunft etwas sorgfältiger sein.
Meine Manuskripte sind sicher ohne Rechtschreibfehler. Und einen Verlag habe ich, wie schon mitgeteilt.
Der Verlag ist in Duderstadt und hatte sich mit Fachliteratur einen Namen gemacht. Inzwischen veröffentlichen sie auch Ortschroniken und insbesondere Krimis.
Siehe hier: https://www.harzkrimis.de/
Mein erster Roman ist eine historisch belegte Geschichte der Gründung des Zisterzienserklosters in Walkenried (Südharz) im 12. Jhdt. Darum habe ich einen Verlag gesucht, der in der Region ansässig ist. Der Roman ist Teil einer Trilogie.
Band I: „Der Flug der Kirschkerne“ Untertitel: „Flandern“
Band II: „Der Flug der Kirschkerne“ Untertitel: „Walkenried“
Beide Bände kommen im August in den Buchhandel.
Band II: „Die Müllerin von Walkenried“
Vorgesehen für 2027
Jede dieser Geschichten ist auch eine Liebesgeschichte, gespickt mit Feindschaften, Intrigen und, wie schon gesagt, historisch belegten Fakten. Der dritte Band ist in der ersten Korrekturlesung (Papyrus) und spielt im 16. Jhdt. zur Zeit der Reformation und der Bauernkriege, es geht darin um die Plünderung /Auflösung des Klosters.
Meine Lektorin hat das Werk als „Im Stil von Kenn Follet“ beschrieben und viel Potenzial zugesprochen.
Da der Verlag Marketing vorwiegend in der Harzregion betreibt will ich mich selber noch zusätzlich um die Verbreitung kümmern. Eine erste Lesung ist am 1.9.2026 in einer Buchhandlung in Goslar.
So, ich hoffe, dass ich mein als „Seltsam“ bewertetes Vorgehen in diesem Forum hinreichend mit Erklärungen versehen habe und damit kritische Anmerkungen von anderen Seiten den Wind aus den Segeln genommen habe.
Hi Annabell,
Warum seltsam? Ich bin Anfänger in Sachen Marketing und hoffte auf Schützenhilfen. Ich habe Fragen gestellt und um Antworten gebeten.
Die habe ich bekommen. Danke. Mein Marketing wird schon Form annehmen.
Alles andere in meiner Antwort an Stammgast Suse. Ich hoffe, damit sind Unklarheiten beseitigt.
Danke
Aufklärung in meiner Antwort an Suse.
Warum ist mein Ansinnen komisch? Oder gar Seltsam?
Ich bitte um Erörterung dieser voreiligen Beurteilung meiner Postings