Herzen verbraucht?

Liebes Papyrus Team,
jetzt habe ich so viele tolle Menschen hier kennenlernen dürfen…
Und jetzt habe ich eben die Meldung bekommen, mein Herzerl Kontingent verbraucht zu haben???
:face_with_spiral_eyes::thinking: wo gibt’s den sowas?

3 „Gefällt mir“

Auch die Liebe ist nicht unbegrenzt.

:heart::heart::heart:

Hier drei in Reserve.

Das ist deren Forum, da gelten deren Regeln. Ich habe das Limit auch schon erreicht.

1 „Gefällt mir“

Danke KaePie, wenn ic

Buchstaben auch verbraucht? :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn du länger dabei bist, darfst du deutlich mehr Liebschaften haben.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja beinahe wie bei „Alle elf Minuten …“

Ay Caramba

Eines hätte ich im Angebot:
Herz :wink:

2 „Gefällt mir“

Nö, Akku leer geworden :crazy_face:

@KaePie und @Schreibfuchs: ihr bekommt die geborgten Herzerl wieder zurück, sobald mein „Liebeskonto“ wieder aufgefüllt ist.:grin:

2 „Gefällt mir“

:joy:

@Kick kennt das Problem mit den aufgebrauchten Herzen auch sehr gut :grin:

3 „Gefällt mir“

Rrrrrr :rofl: ne ernsthaft, ich finde euch alle Weltklasse … hab heute soviel geschrieben, dass ich schon befürchtet habe, mein „Geldverdien-Projekt“ zu vernachlässigen…
ABER ihr beflügelt mich, war produktiv wie nie!
Vieles hier (Musik, Pferde, Motorräder, Psychologie, Australien, Zeit-Raum Gefüge und mehr) oftopic … das macht man so nicht … sorry, wenn ich euch zugequatscht habe und danke, dass ich euch zuquatschen durfte!!!
Wenn’s zu viel wird, dürft ihr mich gerne in die Schranken weisen.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mir vorstellen. Mit ihr habe ich heute Morgen um 5:00 die ersten ausgetauscht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oha
Was für ein :motorcycle: ist denn Deines?

HD - Dyna Wide Glide „Frauenmoped“:joy:

1 „Gefällt mir“

Suse düst auch mit einer HD herum. :melting_face: Ich bin mit einer Triumph Trident unterwegs, derzeit schaue ich jeden Tag auf die Wettervorhersage…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, @Suse und ich gründen nämlich einen Club, den MC PAPYRUS, machen Australien unsicher und drehen dort einen Film :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naked, oder?

Irgendwann bekommst du sogar Abzeichen dafür:

1 „Gefällt mir“

Oh da freue ich schon darauf. Ehrlich, ich finde die Symbolkraft der Herzerl wirklich toll!
Auf anderen Plattformen gibt es Daumen hoch oder runter. Schrecklich. Und dann auch noch anonym…

2 „Gefällt mir“