Herzen verbraucht?

Ja, ist eine naked. Ich bin noch nicht lang dabei (1.5 Jahre) und die Trident ist meine erste große Maschine. Aber ich liebe es einfach. Motorrad fahren und schreiben, die besten Lebenswege der Welt :grin:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, es ist immer schön, seinen Lebensweg zu finden. Trotzdem nehme ich es mir aufgrund des vermutlichen Altersunterschieds raus, einmal kurz den Zeigefinger zu heben: Bitte denk dran, fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

1 „Gefällt mir“

Nein, ich gehöre zur gefährlichen Sorte Biker, die erst mit 40 eingestiegen sind. Oder anders herum, ich bin recht entspannt unterwegs :sweat_smile:
War hart genug noch einmal komplett Fahrschule zu machen, so zwischen den 17 und 19 jährigen, wissend zu nicken. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mich hat mal jemand auf der Landstraße weggeputzt. Ich bin 70 km/h gefahren. Geradeaus.

Ups, da bin ich ja mal wieder sauber ins Fettnäpfchen getreten. Ich habe meinen Schein gleich mit 18 gemacht. Kostenlos, weil mein Fahrlehrer eine Wette gegen mich verloren hat. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn auch mit 18 gemacht. Hat mein Papa bezahlt, weil er selbst Motorrad gefahren ist. Mein Opa auch.

1 „Gefällt mir“

Oha, ein Schein gegen eine Wette. Um was habt ihr gewettet? Und was war dein Einsatz? (Wenn ich verliere, mache ich noch LKW? :smiley:)

Habt ihr zwei seit dem ununterbrochen Motorräder besessen? Das müssten dann unzählige Geschichten sein :blush:

Ja, war echt so, es ging um den offiziellen Namen des Fußballstadions in Mailand. San Siro oder Giuseppe Meazza? Da wollte er einem Mädel nicht glauben… :woman_shrugging:

Mein Einsatz waren 20 neue Fahrschüler, die habe ich ihm aber trotzdem guten Gewissens zugeschustert.

Ununterbrochen besessen ja, aber nicht ununterbrochen gefahren.