Hallo, ihr Seelenfänger und Wörterwühler!

Hallo, ihr Seelenfänger und Wörterwühler!

Ich bin Angela – Geschichtenerzählerin, Traumweberin, und manchmal auch schlicht Chaos in Menschengestalt. Seit ich denken kann, sind Geschichten meine Zuflucht, mein Feuer und mein Atem. Was einmal in mein Herz fließt, will aufs Papier – ungezähmt, roh, leidenschaftlich.

Früher waren es meine Freunde, die meine Zeilen ertragen mussten – ob sie wollten oder nicht. Heute suche ich gezielt Beta-Leser, die mit offenen Augen und ehrlichem Feedback helfen, meine Worte zu schärfen und meine Welten noch lebendiger zu machen.

Meine Leidenschaft liegt irgendwo zwischen tiefen Abgründen und brennender Sehnsucht. Erotik, Mystery, Thriller – meine Geschichten spielen mit den Grenzen des Sagbaren, verweben Dunkelheit mit Licht und locken den Leser, noch ein Stück tiefer zu gehen.

Ich liebe es, durch verstaubte Bibliotheken zu streifen, mich in Recherche zu verlieren, Notizen zu kritzeln und Bilder zu sammeln, die meine Fantasie beflügeln. Mit Papyrus habe ich endlich ein Werkzeug gefunden, das mich unterstützt, denn ich schreibe oft einfach aus dem Bauch heraus – ungestüm, ohne Plan, ohne Kapitel. Später sitze ich dann da, lese alles durch und kämpfe mich durch die Fluten meiner eigenen Worte.

Falls ihr die Dunkelheit liebt, das Prickeln des Verbotenen spüren wollt oder einfach neugierig seid, wo meine Geschichten euch hinführen, dann freue ich mich darauf, mit euch in den Austausch zu gehen. :sparkles:

See U
A.

4 „Gefällt mir“

Bist ja schon länger „hier“ … herzlich willkommen im Licht (des Forums).

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die Begrüßung! Tatsächlich habe ich bisher immer nur die Bühne betrachtet, aber nie hinter den Vorhang dieses Forums geblickt. Jetzt, wo ich die Seiten aufgeschlagen habe, freue ich mich umso mehr, hier zu sein und auf euch…

Hallo Angela, nach deinem Intro zu urteilen, sind deine Welten mit Sicherheit so schon recht lebendig :sweat_smile:

Willkommen!

Das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang,
den wir grad noch ertragen, und wir bewundern es so,
weil es gelassen verschmäht, uns zu zerstören.
Ein jeder Engel ist schrecklich.
Und so verhalt ich mich denn und verschlucke den Lockruf …

…doch nicht: Herzlich Willkommen, @Angelus!

Herzlich willkommen. Viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich dir.
L.G Tanja

Moin und herzlich willkommen hier. Das „Dunkle“ ist bei mir eher auf der kriminalliterrarischen Seite. :wink:

Ich bin auch mit meiner Geburt in die Mystik hineingeschleudert worden . In diesen Brunnen wo die Gedanken wie Fische schwimmen. LG Aisling

Herzlich willkommen in unserer Community und viel Freude hier.