Hallo, ihr Seelenfänger und Wörterwühler!
Ich bin Angela – Geschichtenerzählerin, Traumweberin, und manchmal auch schlicht Chaos in Menschengestalt. Seit ich denken kann, sind Geschichten meine Zuflucht, mein Feuer und mein Atem. Was einmal in mein Herz fließt, will aufs Papier – ungezähmt, roh, leidenschaftlich.
Früher waren es meine Freunde, die meine Zeilen ertragen mussten – ob sie wollten oder nicht. Heute suche ich gezielt Beta-Leser, die mit offenen Augen und ehrlichem Feedback helfen, meine Worte zu schärfen und meine Welten noch lebendiger zu machen.
Meine Leidenschaft liegt irgendwo zwischen tiefen Abgründen und brennender Sehnsucht. Erotik, Mystery, Thriller – meine Geschichten spielen mit den Grenzen des Sagbaren, verweben Dunkelheit mit Licht und locken den Leser, noch ein Stück tiefer zu gehen.
Ich liebe es, durch verstaubte Bibliotheken zu streifen, mich in Recherche zu verlieren, Notizen zu kritzeln und Bilder zu sammeln, die meine Fantasie beflügeln. Mit Papyrus habe ich endlich ein Werkzeug gefunden, das mich unterstützt, denn ich schreibe oft einfach aus dem Bauch heraus – ungestüm, ohne Plan, ohne Kapitel. Später sitze ich dann da, lese alles durch und kämpfe mich durch die Fluten meiner eigenen Worte.
Falls ihr die Dunkelheit liebt, das Prickeln des Verbotenen spüren wollt oder einfach neugierig seid, wo meine Geschichten euch hinführen, dann freue ich mich darauf, mit euch in den Austausch zu gehen.
See U
A.