Hallo Zusammen,
ich bin der Sami, mittlerweile seit drei Jahren „nur“ Leser hier im Forum und schreibe ziemlich genau so lange an meinem ersten Buch. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, dauert es halt etwas länger ![]()
Jetzt bin ich aber so gut wie fertig, der Text ist in der letzten Korrekturphase, das Cover ist entworfen, ein Instagram Profil ist eingerichtet und ich bin guter Dinge, dass ich im Januar mein Buch über BOD veröffentlichen kann ![]()
Was mir noch fehlt, ist ein vernünftiger Plan, direkt mit der Buchveröffentlichung auch irgendwie Marketing zu betreiben. Also, was macht alles Sinn, was klappt gut, sollte ich dafür Geld in die Hand nehmen (Amazon Ads) etc. Ich würde mich hier über Anregungen, Erfahrungen und Ideen freuen.
Ach ja, mein Buch ist ein Low-Phantasy-Thriller und das ist der Klappentext:
Samons normales Leben endet, als er einen Ring im Garten findet und ihn sich ansteckt. Der Ring katapultiert ihn in eine fremde, mörderische und aus der Zeit gefallene Welt. Hier sieht er sich tödlichen Gefahren gegenüber, so tödlich und gefährlich, dass er unter keinen Umständen nochmal dorthin möchte.
Doch dann benutzen seine Frau Tiara und die Kinder den Ring und verschwinden in diese Welt. Samson
macht sich auf, sie zu retten, was ihm persönlich alles abverlangt. Doch der Tod und und die Zeit spielen gegen ihn.
Kann Samson seine Familie retten? Wer rettet am Ende eigentlich wen? Und was für ein Geheimnis verbirgt sich in der anderen Welt noch?
Gruß,
Sami