Guten Abend aus Berlin

Stimmt. Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo jemand von ganz unten nach oben geschossen ist, weil der Beitrag super war

2 „Gefällt mir“

Die Jammerer sollten anstelle ihres Gemeckeres die Beiträge lesen. Die schnaufen, das wäre alles gar nicht zu schaffen (ist es auch nicht), aber:
Die Zeit, die sie auf ihre Ungerechtigkeitsposts verwenden, hätten diese Leute viel besser in das Lesen und Kommentieren der Seitenwindbeiträge investiert. Zum Lesen haben sie keine Zeit, zum Meckern jedoch sehr wohl.

5 „Gefällt mir“

Denk an deinen Blutdruck, Suse :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja du hast recht, ich mache jetzt Salat, dann essen wir, dann fahre ich Fahrrad und dann lese ich weiter.

1 „Gefällt mir“

Mach das…Radel die Wut weg :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich werde treten, was das Zeug hält.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, @Suse . Ich wollte auch nicht meckern. Ich war nur so überwältigt von der Fülle der Beiträge. Und ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich am besten like. Ich m,ach das ja auch zum ersten Mal.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte auch nicht dich im Speziellen. Entschuldige bitte. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Wettbewerb und bei uns sowieso.
Ein Rezept, wie man das am Besten angeht, habe ich leider auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich mag es ja sehr, wenn sich alle wieder lieb haben. Habt eine gute Zeit.

4 „Gefällt mir“

Danke @Silla, ich mag Harmonie auch am liebsten. Obwohl ich ja Texte schreibe, in denen viel vorkommt außer wahre Harmonie und allumfassende Liebe.
Schönen Abend! Und: Frieden! (Das meine ich absolut ernst - nix Ironie)

3 „Gefällt mir“

Ich habe es mir in Taschentuch geknotet.

Die Kritik gab es in den letzten Runden auch schon. Den letzten beißen halt die Hunde.