Guten Abend aus Berlin

Davon gibt es ja schon so viele, inklusive aller Zeitreiseparadoxen. Das Problem löst meine Protagonistin mit Hilfe der Quantenphysik. Ich hatte die Gute in zwei Dark Romance Büchern erst ihren Traummann finden und dann Corona überstehen lassen.
Jetzt spielt es davor und der Leser erfährt, warum sie so verklemmt ist. Ich hatte hier schon geschrieben, dass ich für das Buch beschlossen habe, alles was ich so an Regeln für „gute Bücher“ im Internet gelesen habe zu ignorieren oder sogar zu brechen.

Klar über Umwege, sonst ist es ja das normale langweilige Leben. :slight_smile: Dafür brauche ich keine Bücher, das schaffe ich alleine. Thriller mag ich, solange die Katze die Story überlebt - Don’t kill the cat.

Hellersdorf hier. Hat uns nach einem Auslandsjahr hier her geschlagen, musste billig und verfügbar sein.

Wenn Du mit meinem, sagen wir sehr offenem, Umgang in den Texten zurecht kommst, dann können wir eine Schreib- und Leserunde gründen. Es sind bestimmt noch mehr mitlesende Berliner hier.
Einmal im Monat mit Kaffee und Kuchen, Wein und Käse ginge auch, zusammensitzen und Ideen tauschen.

2 „Gefällt mir“