Geschichtenbandwurm 2.0

Es sei denn…

2 „Gefällt mir“

… frau hatte eine Labrys dabei, mit der man den Knilchen die Schädel spalten konnte, wie Antinome es eben tat.

2 „Gefällt mir“

„Heut gibt es Geschnetzeltes“ ,rief der Koch, beim Anblick des Gemetzels.

3 „Gefällt mir“

Dazu gibts geraspelte Eichenpflöcke und Knoblauchzehen an Silberstöcke…n.

4 „Gefällt mir“

Wer hat hier drei mal Weihwasserschorle bestellt?

1 „Gefällt mir“

" Ich, gibt es die Schorle auch ohne Gas? ", fragte…

1 „Gefällt mir“

Die letzte Blutgasanalyse ergab eine O2-Sättigung von 96%, einen ph-Wert von 7,4 und 25 mmol/l Standardbicarbonat, gnädige Frau. Damit sind wir absolut konform mit den EU-Vorschriften.

1 „Gefällt mir“

Der Wecker schrie immer lauter; „was für ein murks…“ Vlad, warf sich nochmal auf die Seite, mit einem Auge blinzelte er zu Antinome und schlief weiter.

1 „Gefällt mir“

… und plötzlich hörten sie einen Klavierspieler in der Ecke spielen, wie in einem Salón zu 12 Uhr Mitternachts, wenn der Sheriff nahte, um den großen Rausschmeißer zu markieren.

2 „Gefällt mir“

Der Klavierspieler begann mit einer sonoren Stimme zu singen: „Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette.“

3 „Gefällt mir“

„… und ein ganzes Faß im Steh’n!“

1 „Gefällt mir“

… bevooor wir nach Hauuuusääää geeehhhn … :notes: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

„Hast du den Alkoholiker gebissen, Kecksi?“

1 „Gefällt mir“

Die Tür schwang auf und ein die Silhouette eines mächtigen Texas Rangers C.N. wurde sichtbar, aus Respekt fesselte Antinome sich selbst und ließ sich von einem Justiz Lakaien abführen - doch Texas Ranger C.N blieb noch in der Tür und tippte mit den Fingern auf sein Knie als wolle er fragen: noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Kecksi schüttelte den Kopf. Doch aus ihren Mundwinkeln tropfte Tapios Blut und da wusste Nick O’Law, dass sie ihn wieder mal angelogen hatte.

2 „Gefällt mir“

Texas Ranger CN war der Einzige, der eine Saloon-Schwing-Tür zuschlagen konnte. RUUUUUUMS!

4 „Gefällt mir“

Ein kurzes Schweigen ging durch die Runde, während man die Bluttropfen Tapios zu Boden fallen sah, gab es doch schreckliche Gerüchte , dass dies eine schlechte Idee sein könnte - unterdessen fegte der Koch die Gemetzelreste gen Küche und sang „Das Gute in den Topf und das Schlechte pack ich am Schopf!“

2 „Gefällt mir“

Und erst jetzt folgte der Schatten des legendären Rangers seinem Herren, in gehörigem Abstand.

2 „Gefällt mir“

Kecksi spülte mit Baileys nach, gurgelte kräftig, spuckte aus, und bestimmte: „Tapios stell dich nicht so an und bring Antinome augenblicklich zurück. Los!“

1 „Gefällt mir“

Baileys, oh ja!, dachte Antinome, Ich muss diese Frau küssen, jetzt sofort!

1 „Gefällt mir“