Geschichtenbandwurm 2.0

Seine Antwort war ein ohrenbetäubender Riesenrülpser,wobei Jagdrestbestände von 20 Fledermäusen flatternd seinen Körper verließen.

„Zwei Warmbier, kommen sofort“, antwortete die geschäftstüchtige Kellnerin unbekannten Geschlechts.

1 „Gefällt mir“

Sie nahm zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank, setzte sich zehn Minuten darauf und schüttete den warmen Inhalt in zwei Gläser.

3 „Gefällt mir“

Sie trug also gar nicht zu Unrecht diese wunderbar enge Lederleggins mit dem Aufdruck „Bier formte diesen Hintern!“.

2 „Gefällt mir“

„Darfst auch was zu knappern sein?“, fragte sie den durstigen Vampirjäger Van Felsing.

„Etwas Fingerfood wäre nicht schlecht“, wollte er sagen – aber mit einem Blick auf ihre Finger sprach er es nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Stattdessen schüttelte er schüchtern den Kopf und war eine Münze in die Musikbox.

2 „Gefällt mir“

Laut ertönte nun " Love me tender" von Elvis Presley und Van Felsing stellte sich auf einen Stuhl.

1 „Gefällt mir“

Als das Lied vorüber war sang er laut sein eigenes neues lied

Musik ist KI generiert!

1 „Gefällt mir“

Wieder näherte sich die Bedienung und meinte vielsagend ein „In fünf Minuten habe ich Pause, Lust auf einen Tanz?“, ehe sie Tablet mit Gläsern zu anderen Gästen brachte.

1 „Gefällt mir“

Dirty Dancing mit einer Werwölfin? Antinome war mit einem Mal hellwach. „Ich ich ich“, rief sie aus.

1 „Gefällt mir“

Delphine Angua die Werwölfin, rieb sich nicht nur die Pfotenhände, sondern schleckte sich schon mal mit der Zunge die letzten Krümel aus den Zähnen - was für ein Festmahl - gleich 2 auf einen Streich :elf::person_standing::bone::zap:

1 „Gefällt mir“

‚Ich wusste, dass sie auf sowas steht‘, dachte Antinome und kramte in ihrer Satteltasche nach den Handschellen.

…aus Silber.

1 „Gefällt mir“

…mit rosa Plüschstoff drumzu.

Oha, in welche Richtung entwickelt sich den diese Geschichte, dachte sich Van Helsing und spitzte einen Eichenpflock an.

1 „Gefällt mir“

Da er seine Brille nicht dabei hatte, schnitt er sich tief in den Finger, was einige der Anwesenden auf sehr spezielle Ideen brachte.

1 „Gefällt mir“

Drei sportliche, aber blasse, jugendliche Männer, die teure Frisuren hatten und finstere, lange Trenchcoats mit rotem Innenfutter trugen, standen abrupt von einem Tisch in der Ecke auf und eilten auf ihm zu.

2 „Gefällt mir“

„Wir sind die drei Muskeltiere“, riefen sie und zeigten ihre strahlend weißen Eckzähne.

2 „Gefällt mir“

Van Felsing linste verstohlen auf den angespitzten Eichenpflock in seiner blutenden Hand und murmelte: „Mist, ich brauche drei!“ :man_vampire:t3: :man_vampire:t3: :man_vampire:t3:

1 „Gefällt mir“