ich wollte hier einmal meine Freude teilen.
Ich habe mein Projekt an Kleinverlage geschickt. Ein Verlag wollte relativ schnell das ganze Manuskript haben. Jetzt sitze ich ein bisschen auf heißen Kohlen, obwohl ich weiß, dass das noch dauern kann
Beim anderen Verlag, der eine Ausschreibung gemacht hatte, scheine ich wohl in der nächsten Runde zu sein.
Auch wenn es noch keine Veröffentlichung bedeutet, freue ich mich wahnsinnig, dass Bewegung in die Sache kommt
Jetzt hat noch AVA International das ganze Manuskript angefordert. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich hoffe natürlich, dass die anbeißen.
Befürchte allerdings, dass ich mich auf lange Wartezeiten einrichten muss.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch in jedem Fall schon einmal ein tolles Erfolgserlebnis, selbst wenn sie das Manuskript am Ende doch nicht nehmen sollten!
Wer als Sportler knapp an der Olympianorm scheitert oder kurz vor dem Turnier doch aus der Nationalmannschaft gestrichen wird, hat schon eine ganze Menge erreicht.
Und du scheinst einen Text geschrieben zu haben, den der Lektor nicht nach zwei Absätzen mit einem resignierten Seufzen in den Papierkorb fallen lässt.
Das kommt bei Roman Hocke und seinem Team durchaus vor. Ich drücke die , dass sich etwas daraus ergibt. Es ist ein erster Schritt, dem eine möglicherweise lange Wartezeit folgt, vielleicht auch die Bitte, das Exposé noch einmal zu überarbeiten, etc. Also: wappne dich mit Geduld. Soweit ich höre, sucht AVA derzeit vor allem Romance …