Freude teilen: Hela und Korian erschienen

Hallo Forum! Ich muss einfach mal meine Freude teilen!

Am Freitag den 13 ist mein neuer Roman „Hela und Korian: Der letzte Weg“ erschienen. Heute halte ich das erste Exemplar in den Händen. Es ist das fünfte Buch, dass ich geschrieben habe und der Ursprung liegt sieben Jahre zurück, bei einer Halloween Geistergeschichte… daher ist es auch eher ab 14 Jahren.
Jetzt ist es eine „Urban Fiction“ Detektivgeschichte, bei dem das Geistmädchen Hela mit dem Detektiv Korian zusammen ermitteln. Natürlich ohne KI aber mit Papyrus erstellt. Danke an die neuen Funktionen der Version 12, welche die Layoutarbeit vereinfacht haben :wink:

Es ist nur über Amazon erhältlich:
Hela und Korian Link zu Amazon

Also falls ich bei Seitenwind in den letzten Wochen etwas knapp wirkte, war ich einfach nur mit Überarbeiten beschäftigt - da meine Schwiegereltern das Buch unbedingt zu Weihnachten haben wollten. :wink:

Aktuell arbeite ich daher nur noch an meinem SciFi Projekt „Paladinsöldner Teil 2: Jenseits der Mauer“ und werde bald ein zweites Projekt starten. Ich arbeite immer an zwei Projekten gleichzeitig und versetzt - das beugt Schreibblockaden vor.

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere! :tada:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank :slight_smile: Ich kann euch sagen, es ist ganz seltsam zu sagen „Es ist fertig“ - immerhin hat es einen ja Tag für Tag begleitet und jetzt, Kopf im eisigen Wind lüften und Platz für ein neues Projekt schaffen.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

2 „Gefällt mir“

Suse - vielen Dank nochmal, dass du mir den Mut zugesprochen hast, über die eigenen Projekte zu posten :stuck_out_tongue: auch wenn es leider Übernatürliches enthält.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Du wirst bestimmt andere Leser finden. Ich bin ja nur ein einzelnes Bücherwürmchen.

2 „Gefällt mir“

Sieht optisch echt gut aus. Ich habe übrigens auch schon zwei Bücher veröffentlicht. „Mein Leben ist anders“ und „Mein Leben ist ein Abenteuer“, falls dich das interessiert. Ich mag gerne Bücher mit fantastischen Elementen. Deins schau ich mir auf jeden Fall morgen mal online an!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Habs doch schon heute angeschaut, also das oben vorgestellte Buch. Kommt vielleicht noch spontan auf meine Weihnachtswunschliste! Mal sehen!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

2 „Gefällt mir“

@Tapio , herzlichen Glückwunsch zu deinem Werk!

Ein Buch mit übernatürlichen Elementen an einem Freitag, dem 13. zu veröffentlichen, hat auf jeden Fall Stil. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

auch von mir Gratulation und ich wünsche dir viele begeisterte Leser :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Regen aus :bouquet: :champagne: :tada: und einenWolkenbruch aus Lesern!

1 „Gefällt mir“

Moin Tapio,

Herzliche Glückwunsch. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ein eigenes Buch auf dem Tisch liegt.
Warum hast Du nur bei Amazon herausgegeben? Es gibt Leute, die da nicht bestellen mögen.
Empfehlung: Bei Bod, Books on Demand bist Du weltweit mit ISBN erhältlich und es kostet nicht viel, einmalig. Ich mache das sei 25 Jahren und es funktioniert bestens.
Toi toi toi und alles Gute,
Lignus

2 „Gefällt mir“

Bei manchen Anbietern überhaupt nichts. Allerdings werden Werke, die nicht über Amazon vertrieben werden, oftmals gar nicht wahrgenommen.

Amazon bietet alles an, was eine reguläre ISBN besitzt.
Wo es nichts kostet, wäre ich vorsichtig.
Auf jeden Fall viel Glück!