Freude teilen: Hela und Korian erschienen

Bei epubli kostet es nichts. Ich veröffentliche da seit über 15 Jahren.
Ja. Meine Werke sind auch über Amazon zu haben, aber eben nicht dort veröffentlicht. Die Amazon-eigenen Texte haben ein anderes Ranking. Ich werde mich damit allerdings noch mal detailliert auseinandersetzen, weil ich eigentlich auch lieber bei epubli bleiben würde. Mal sehen …

Ein Oxymoron im weitesten Sinne. :ghost::person_raising_hand:
I’m afraid of no ghost!
Viel Erfolg & herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das Cover ist sehr gut gelungen. Der Klappentext holt mich sofort ab! Das Thema sowieso…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beipflichten Super timing :ghost:
Ich beglückwünsche dich zum erfolgreichen letzten Schritt. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, etwas selbst geschaffenes raus in die Welt zu geben und es erstmals wirklich in der Hand zu halten. :champagne: Genieße es, lass dich feiern. Viel Erfolg damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Es sieht optisch toll aus und es klingt sehr spannend!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere! Deine Seitenwindbeiträge haben mir so gut gefallen, dass ich mir eh schon vorgenommen hatte, mal einen Roman von dir zu lesen :slight_smile:
Aber wenn ich auf deinen Link klicke, sagt Amazon mir, das Buch sei nicht verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich aber nett, vielen Dank! :slight_smile:

Bestellst du evtl. aus einem anderen Land? Ich glaube, ich habe nur ne handvoll EU Länder neben Deutschland frei gegeben.
Ansonsten guck mal, ob die Links über die Autorenseite besser gehen.

Tatsächlich ja. Ich bestelle aus Luxemburg. Jetzt geht es aber plötzlich doch. Da ich fast nur E-Books lese und ich von deinem neuen Roman keins gefunden habe, habe ich mir jetzt erst mal die Purpurlilie gekauft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da freue ich mich aber :slight_smile:
Die Purpurlilie war damals mein Erstlingswerk. Aber ich habe für kein Buch so viel recherchiert, wie für dieses. (historisches Japan als Setting) Mir war hier wichtig, dass es keine europäische Geschichte im japanischen Gewand ist, sondern - trotz der Spannung - auch aus japanischer Perspektive schlüssig ist.

Hela und Korian bekommt auch noch ein E-Book, dass mache ich „Zwischen den Jahren“.

2 „Gefällt mir“

Das Ende von Purpulilie findest Du japanisch? Da war mein Eindruck: Okay, da schlägt jetzt der Europäer durch. :wink:
Ansonsten aber wirklich schön geschrieben. Das ist eine Nische, die bislang von wenigen bedient wird. Insbesondere, wenn man sich so gut einfühlen kann, wie Du das da gemacht hast.

1 „Gefällt mir“