Fragen zum Upgrade auf Papyrus 12

Theoretisch ja. Baldow beschreibt auch, dass er auf seine Email noch wartet. Da scheint etwas zu haken. Kann ja mal vorkommen beim Start von etwas Neuem.

1 „Gefällt mir“

Das empfinde ich auch als Defizit, zumal es eine Vielzahl an Unzufriedenen gibt. Das wurde hier im Forum schon oft deutlich. Es wird mich nicht abhalten, die neue Version anzuschaffen. Ich hatte jedoch erwartet, dass das Entwicklerteam sich mit der neuen Version um Optimierung des eigentlich spannenden Tools bemüht.

4 „Gefällt mir“

@Baldow vielleicht blockiert der E-Mail-Provider die reinkommenden E-Mails. Melde dich gerne bei Hallo@papyrus.de dann probieren wir alles aus, bis du die E-Mails hast. Die sollten eigentlich nach Upgrade innerhalb von einer Minute kommen.

Genial! Vielen Dank! Ihr solltet das viel mehr bewerben.

Edit:

Für mich war der native Arm64 Modus der Kaufgrund für die 12er Version.

Ich habe die 12 Vollversion auf meinen Surface 11 installiert. Die Anwendung läuft aber nicht im Arm64 Mode sondern im emulierten x64. Muss was in den Settings ändern oder in den Startparametern?

Mein Eindruck nach den ersten Stunden ausprobieren ist ganz klar positiv. Mehr Funktionen, als ich in der Norm brauche. Sehr gut auch die Möglichkeit vieles zu individualisieren.
Detailfrage: gibt es auch eine Splitscreen Funktion? Also den selben Text in 2 Fenstern lesen und bearbeiten können? Da hab ich noch nix entdeckt, liebe die Funktion aber von meinem Vorgängerprogramm… :thinking:

Hier habe ich sehr gelacht. :joy: Obwohl die Frage nur die Mutter beantworten kann, finde ich, auch ohne Gentest, sieht man es ganz deutlich.

5 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf eine Mail, weil der 100 Tage Käuferschutz greift?
Ich weiß, Geduld ist nicht meine Stärke.

Zur Not schreib den Support doch mal an.

Wie ist die Mailadresse?

Da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MrTurkelton
ah, wir unterstützen ARM64 bisher nur nativ auf macOS, weil es dort schon sehr viel verbreiteter ist. Sorry, das hätte ich dazu sagen können.

Die native Unterstützung auf Windows steht auf der Roadmap.

Ist fast wie bei Boris und Anna Ermakowa.

Habe leider bis jetzt immer noch keine Einladung oder Zugansdaten bekommen. Mein Provider blockiert keine mails von papyrus.de, andere Nachrichten kommen ja auch durch.

Bitte schreib uns eine E-Mail an hallo@papyrus.de , dann schicken wir so lange, bis du es kriegst. :slight_smile: Wir haben ein bisschen Support-Stau gerade und arbeiten uns so schnell wie möglich durch alle Anfragen.

1 „Gefällt mir“

habe ich doch schon alles gemacht :slight_smile:

Ja, ich auch. Aber oben wurde darauf hingewiesen, dann doch mal hallo@papyrus anzuschreiben. Habe ich gerade gemacht, vielleicht weiß ich morgen mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute eine E-Mail geschrieben und zeitnah eine Antwort von @Leon erhalten. Ich denke mal, die haben mit dem Update alle Hände voll zu tun.

2 „Gefällt mir“

Puuh,
jetzt wollte mir meine Frau Papyrus zu Weihnachten schenken und zwar das 11er
Jetzt gibt es schon die 12 was im Prinzip ganz toll ist allerdings ist der Preis dann mal gleich um fast 100 % gestiegen.
Für einen Hobbyschreiberling ist so ein Programm jetzt in weiter Ferne, schon die 11 war nicht günstig aber nun die 12…

Schade ich habe es verpasst beizeiten die letzte Version zu erstehen, das soll kein Vorwurf sein, Programme kosten Geld, Entwicklung, Vermarktung usw. und einige nutzen das ganze auch sicher um damit etwas zu verdienen von daher alles soweit ok. Vielleicht gewinnt man ja bei einem der Wettbewerbe hier eine Fassung oder es heißt weitersparen, Weihnachten ist schließlich jedes Jahr wieder :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du ja vor dem nächsten Weihnachtsfest noch Geburtstag und Ostern kommt auch noch …