Fragen zum Upgrade auf Papyrus 12

Muss man sich in der Vollversion eigentlich auch anmelden ? Oder ist das nur in der Demo zwecks Zeitabschaltung ?

Theoretisch ja. Baldow beschreibt auch, dass er auf seine Email noch wartet. Da scheint etwas zu haken. Kann ja mal vorkommen beim Start von etwas Neuem.

1 „Gefällt mir“

Das empfinde ich auch als Defizit, zumal es eine Vielzahl an Unzufriedenen gibt. Das wurde hier im Forum schon oft deutlich. Es wird mich nicht abhalten, die neue Version anzuschaffen. Ich hatte jedoch erwartet, dass das Entwicklerteam sich mit der neuen Version um Optimierung des eigentlich spannenden Tools bemüht.

3 „Gefällt mir“

@Baldow vielleicht blockiert der E-Mail-Provider die reinkommenden E-Mails. Melde dich gerne bei Hallo@papyrus.de dann probieren wir alles aus, bis du die E-Mails hast. Die sollten eigentlich nach Upgrade innerhalb von einer Minute kommen.

Genial! Vielen Dank! Ihr solltet das viel mehr bewerben.

Edit:

Für mich war der native Arm64 Modus der Kaufgrund für die 12er Version.

Ich habe die 12 Vollversion auf meinen Surface 11 installiert. Die Anwendung läuft aber nicht im Arm64 Mode sondern im emulierten x64. Muss was in den Settings ändern oder in den Startparametern?

Mein Eindruck nach den ersten Stunden ausprobieren ist ganz klar positiv. Mehr Funktionen, als ich in der Norm brauche. Sehr gut auch die Möglichkeit vieles zu individualisieren.
Detailfrage: gibt es auch eine Splitscreen Funktion? Also den selben Text in 2 Fenstern lesen und bearbeiten können? Da hab ich noch nix entdeckt, liebe die Funktion aber von meinem Vorgängerprogramm… :thinking: