Da scheiden sich unsere Geschmäcker. Ich finde den neuen Header grässlich flach und fade. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gerade das Fade gefällt mir. Wir sind doch hier nicht bei der Bild-Zeitung.
Was mir nicht gefällt ist, dass ich immer noch 5 ungelesene Seitenwind-Beiträge habe, obwohl ich alle gelesen hatte.
Das ist bei mir ebenso. Ich bringe die Markierung einfach nicht weg, egal, wie oft ich die angeblich fehlenden Texte anklicke.
Das ist bei geschlossenen Themen wohl leider so, da scheint in der Forensoftware kein Weg darum herum zu führen.
Ich habe gerade einen Post geöffnet, an dem stand, er sei 32 min alt. Als ich ihn geöffnet habe, stellte ich fest, dass er bereits aus dem Jahr 2019 ist. Merkwürdig, oder?
Hi,
ich bin ständig im Forum, es sei denn, mein Rechner ist abgemeldet. Seit einer halben Stunde darf ich mit Firefox nicht mehr ins Forum. Die englische Community klappt.
Habt ihr irgendwas an der Seite geändert? Jetzt gerade schreibe ich über Chrome, möchte den Browser allerdings nicht nutzen. Ist jetzt gerade nur eine Notlösung.
Fehlermeldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit community.papyrus.de trat ein Fehler auf. Die OCSP-Antwort enthält keinen Status für das zu prüfende Zertifikat.
Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_OCSP_RESPONSE_FOR_CERT_MISSING
Jetzt funktioniert es wieder. Ich weiß aber nicht, wieso.
Kurz gesagt, Verständigungsschwierigkeiten zwischen deinem Browser und dem Zertifikatsserver.
Ausführliche Hintergrundinformationen findest du hier:
Na ja. Schon. Aber warum es plötzlich zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen war, bleibt im Dunkeln. Zumal mein Cache leer war.