Frage zum Buchcover

DAS ist wirklich total witzig!!!
Dein genialer Text hat zwar etwas vom Bild abgelenkt - das ich übrigens richtig gut finde - aber ich werde dich als Autor im Auge behalten. Du hast meinen Tag extrem „verheitert“ :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja alles andere als ein Vampirfan - aber dieses Buch würde ich mir zumindest näher anschauen, einzig wegen des genialen Covers.

2 „Gefällt mir“

Du bist also auf der Werwolfseite zu finden?
Falls aber beides nicht zutreffen sollte, muss ich auf Vorlage deiner fantasybehördlichen Ausnahmegenehmigung bis spätestens Mitternacht drängen! So gehts ja nicht!

4 „Gefällt mir“

Drachen, mein Lieber, ich mag Drachen!
Und dieses fantasybehördliche Ausnahmegenehmigungsdingens … öhm … tja … seit mein Hausdrache beim Gassigehen einmal etwas kräftiger geniest hat, liegt das Behördengebäude komplett in Schutt und Asche.
Soweit so gut, aber seitdem bekommen wir ständig Anfragen, ob wir nicht auch mal am Finanzamt vorbeigehen könnten …

10 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

@Stolpervogel @Yoro Ihr seid ja geil drauf heute. Macht weiter bitte, ich hol eben Popcorn.
:star_struck: :nerd_face: :joy: :wolf: :dragon_face: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Würde ich sofort kaufen :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob ihr es auch kaufen würdet,
wenn mein Name und mein Klappentext drauf steht!

LG

Super Girl

Kommt auf deinen Namen an. D. Racula ist kaum zu toppen.

Dr. Acula wäre auch nicht schlecht, dann könnte mans sicher auch als Gesundheitsratgeber deklarieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Alucard - War mal ein Film mit Peter Cushing. Den Titel weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall kam der Name als Tarnung darin vor.

1 „Gefällt mir“

War das nicht Draculas Sohn?..Dracula jagt Minimädchen?

Anbei mal mein eigenes Beispielcover. Der Name ist noch nicht Original.
Aber den kann ich ja noch entsprechend ändern, wenn das Buch fertig ist.

Gruß

Super Girl

Den Titel größer machen und auf dem Buchrücken ruhig auch in Rot.

‚Mitternachtsflüstern‘ nicht in Violett, das haut sich mit den anderen Farben und passt überhaupt nicht dazu.
Außerdem würde ich das ‚Mitternachtsflüster‘ und ‚Band 1‘ näher zusammenschieben.

Schrifttypen für ein Cover nicht mehr als zwei verschiedene, manchmal sind drei auch noch ok. Du hast hier vier unterschiedliche, was ich viel zu viel finde.

Das geteilte Schloss finde ich aber richtig gut. Vielleicht die Transparenz an den Stellen, wo sich kein Text befindet, etwas abschwächen, muss man austesten, wie es am besten aussieht.

Der Name interessiert mich bei Autoren, die ich eh noch nicht kenne, sowieso nicht. Bei deinem Klappentext würde ich aber passen, da kann das Cover dann noch so schön sein, das Thema ist einfach nicht meins.

2 „Gefällt mir“

Kann durchaus sein. Ich erinnere mich nur sehr dunkel daran.

1 „Gefällt mir“

Alucard - Bitte nicht, so heißen gefühlt tausende in Videospielen. :scream:

Was kann ich denn dafür, dass es den Film gibt? :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Lege dein Cover und das von writers_headroom mal nebeneinander und dann schau sie dir mal genau an.

1 „Gefällt mir“