Jupp, das mache ich, wenn es kommt!
Grüße zurück
Super Girl
Jupp, das mache ich, wenn es kommt!
Grüße zurück
Super Girl
Wo wir gerade bei Buchcovern sind.
Wie findet ihr dieses Bild (siehe unten) als Cover für meinen Vampirroman?
Gruß
Super Girl
PS: Natürlich im Endprodukt etwas transparenter, damit man die Schrift noch lesen kann!
Das Bild gefällt mir, aber ob es als Cover taugt kann man glaube ich nur sehen, wenn du mal einen Titel, Autor und Klappentext einfügst. Ich fürchte, da sind dir die Bäume dann sehr im Weg und vor allem der Buchrücken, also das Mittelstück, zerschneidet dir die Burg und man wird kaum Text lesen können. Oder habe ich das falsch verstanden, dass das ein „Komplettcover“ ist, bei dem die rechte Seite vorne, die linke hinten und der Buchrücken in der Mitte ist?
Wenn du den Titel noch nicht verraten möchtest, nimm doch einfach einen Fantasie-Titel, Autorenpseudonym und Lorem-ipso Klappentext als Mockup und stell das Ergebnis hier nochmal ein. Es ist sonst wirklich schwer, etwas dazu zu sagen.
Die rechte Seite vorne, oder? Ich hätte es bei meinem Testleseexemplar (bei mir kein durchgehendes Bild) um ein Haar falsch gebastelt, kurz vor dem Absenden für den Druck fiel es mir doch noch auf.
Ja, du hast natürlich recht. Ich sollte nicht Navi werden
RECHTS ist vorne. Nicht wundern, ich ändere das mal besser oben im Text, nicht das jemand noch Mühe in ein Cover mit falscher Sortierung investiert …
Mein „Herzchen“ hast du dir allein schon für den Buchrücken mehr als verdient. Macht gute Laune! Danke.
![]()
Das Cover ist genial
![]()
Titel und Klappentext einfach nur gut! ![]()
![]()
DAS ist wirklich total witzig!!!
Dein genialer Text hat zwar etwas vom Bild abgelenkt - das ich übrigens richtig gut finde - aber ich werde dich als Autor im Auge behalten. Du hast meinen Tag extrem „verheitert“ ![]()
Ich bin ja alles andere als ein Vampirfan - aber dieses Buch würde ich mir zumindest näher anschauen, einzig wegen des genialen Covers.
Du bist also auf der Werwolfseite zu finden?
Falls aber beides nicht zutreffen sollte, muss ich auf Vorlage deiner fantasybehördlichen Ausnahmegenehmigung bis spätestens Mitternacht drängen! So gehts ja nicht!
Drachen, mein Lieber, ich mag Drachen!
Und dieses fantasybehördliche Ausnahmegenehmigungsdingens … öhm … tja … seit mein Hausdrache beim Gassigehen einmal etwas kräftiger geniest hat, liegt das Behördengebäude komplett in Schutt und Asche.
Soweit so gut, aber seitdem bekommen wir ständig Anfragen, ob wir nicht auch mal am Finanzamt vorbeigehen könnten …
![]()
@Stolpervogel @Yoro Ihr seid ja geil drauf heute. Macht weiter bitte, ich hol eben Popcorn.
![]()
Würde ich sofort kaufen ![]()
Mich würde interessieren, ob ihr es auch kaufen würdet,
wenn mein Name und mein Klappentext drauf steht!
LG
Super Girl
Kommt auf deinen Namen an. D. Racula ist kaum zu toppen.