Frage zu Persönlichkeitsrechten

Welcome back!

1 „Gefällt mir“

Was für ein Tag. Dieses Forum bedeutet mir sehr viel. Einer der wenigen wirklich freundlichen Orte. Vielleicht sind wir manchmal zu nett, aber das schätze ich sehr.
Vermutlich habe ich auch überreagiert, aber manchmal ist man einfach dünnhäutig.
Zurück zum eigentlichen Thema. Der Vorschlag von @Anachronica ist gut.
Wenn man vorab zu viel nachdenkt, bremst man sich nur aus.
Aber: Was ist ein Mystik Coach? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

8 „Gefällt mir“

Es ist schön, dass die kleinen Abschürfungen an deiner Haut so schnell verheilt sind.
Ich würde mich auch nicht beirren lassen, würde aber, wenn ich zu unsicher wäre, vielleicht doch zusätzlich einen anderen Roman oder eine Kurzgeschichte beginnen. Selbstablenkung oder so etwas in der Richtung.
Bei der Verarbeitung realer Erlebnisse / Erfahrungen passiert gerät ja auch nichts so schnell in Vergessenheit, wenn man sich zwischendurch anderen Geschichten widmet.
Von einem Mystik Coach habe ich ebenfalls noch nie etwas gehört.

Um so mehr freue ich mich, dass auch du bleibst. Also auch dir ein herzliches welcome back huggy :hugs:

3 „Gefällt mir“

Für eine Definition ist es noch zu früh. Aktuell gehe ich da auch noch sehr spielerisch in meiner Freizeit ran :ghost:

Bevor ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie / Psychologische Beraterin abgeschlossen und mein Buch geschrieben habe, würde ich es auch noch nicht „praktizieren“ wollen.

Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, meine Fanpage (1500 Follower) ein wenig aktiver zu gestalten und überlege, ob ich Sonntags vielleicht eine kleine „Live-Sendung“ machen könnte.

Vielleicht mit angehenden Autoren über den Wahnsinn des Lebens quatschen :blush: oder sowas…? Es sollte unkompliziert und natürlich sein. Einfach netter Content.

Aber ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, denen es Spaß machen würde… Ich bin ja nicht wichtig oder berühmt… :yum:

Die meisten, die sich für wichtig halten, sind es nicht. Also: Keine Scheu. Ich hätte kein Interesse daran, aber das hat weder was mit wichtig oder unwichtig zu tun, sondern nur mit dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Servus, Du!

1 „Gefällt mir“

Oh weia, Bücherverbrennung… In meinen Augen eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheit. Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Wenn sich niemand über dein Werk aufregt, ist es bedeutungslos. Insofern sollte jemals genug Interesse an meinen Texten bestehen, dass sie mich hinter Gitter bringen, würde ich vermutlich lächeln, während die Handschellen klick machen. Letztlich würde das vermutlich den Umsatz sogar noch steigern :rofl:

4 „Gefällt mir“

[…] Letztlich würde das vermutlich den Umsatz sogar noch steigern […]
Hm - in dem vermutlich dann autoritären System wohl kaum - aber natürlich überall dort, wo der Widerstand zu Hause ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn du für dein Buch verhaftet wirst, qualifizierst du dich gleich für zwei Nobelpreisnominierungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Na dann, count me in. Wer kommt mich im Knast besuchen? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke nochmals :smiling_face_with_three_hearts: