Finden eines eigenen Beitrags

Ich habe seit gestern vergeblich gesucht, wohin ich mich hin wenden könnte. Ich kann meinen Letzten Beitrag: „Windschief“ nicht mehr finden, wo er eingetragen ist und sehe auch, dass ich nicht mehr aufgeführt werde. Wars das?
Liebe Grüße, Lyrikfan11

Links neben deinem Bildchen sind 3 Striche. Da klickst du drauf. Dann öffnet sich ein Menü und da klickst du dann auf „Meine Beiträge“.

1 „Gefällt mir“

Danke liebe Suse, vielleicht finde ich nun, was ich suche. Ich sehe aber nirgend mehr das gelbe Zeichen mit dem L, dort, wo alle erscheinen, die einen Beitrag geschrieben haben.
Liebe Grüße, Irene - Lyrikfan11

Leider finde ich neben meinem Zeichen, keine drei Striche auf die ich drücken könnte.
LG. Irene

Dann liegt das an deinem Browser und / oder den Einstellungen. Macht aber nichts. Dann klicke einfach dort, wo ich den schwarzen Kringel hingemacht habe.


Das ist auf der linken Seite deines Bildschirms.

Er ist noch da. Du findest ihn hier:

1 „Gefällt mir“

Danke Waldfried, ich habe meinen Beitrag inzwischen auch gefunden aber leider, sehe ich nirgendwo, meine gelbes Zeichen, mit dem L darin, Ich gebe aber zu, dass ich eine Niete am Computer bin. Fing erst mit 77 damit an und lerne es wohl nicht mehr so richtig.
Kann dafür vieles Andere.
Alles Liebe, Lyrikfan11

image

Danke Suse den Beitrag finde ich inzwischen, sehe aber nirgendwo den gelben Punkt, mit dem L, wo der Beitrag angesagt ist, Z.B. Bei Schreibrund oder Schreibzirkel 0der…
Liebe Grüße und danke,Irene

Danke, lieber Wendt, alles OK. Dir noch einen schönen Tag.
Lyrikfan11