Fehlfunktion bei der Korrektur Annahme!?

Hallo Papyrus Team,

mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen. Und zwar ist es manchmal so, dass wenn man die Korrektur annimmt, rechte Maustaste und dann Korrektur auswählen, dann passieren manchmal seltsame Dinge.

Aufgefallen ist mir das bei fehlenden Kommas ,
Dann geht die Korrektur manchmal hin und anstatt das Komma zu setzten, setzt er an die Stelle einen Punkt und löscht den Rest dahinter einfach.

So wird aus:
»Thomas war hochgegangen um seine Tasche wegzubringen.«
Statt:
»Thomas war hochgegangen, um seine Tasche wegzubringen.«
Plötzlich:
»Thomas war hochgegangen.«

Systemdaten:
Papyrus: 11.09b (64 BIT)
Windows 11 Pro in Version: 22H2
32GB Ram
12th Gen Intel(R) Core™ i7-12700F 2.10 GHz


Verhalten:
Es passiert nicht immer aber immer mal wieder.
NACHTRAG: Ich habe die Stilanalyse, Duden Korrektor sowie Lesbarkeits-Einschätzung aktiv!

Beste Grüße aus Berlin
Der Tobi aka Dr_Schnippel

Da brauchen wir mit Sicherheit, um das nachvollziehen zu können, das Dokument mit Beschreibung, was zu tun ist, per Mail an support@…, bitte.
Dann schauen wir uns das gern an.

Hallo @Ulli,

das Ganze ist mir in mehreren Dokumenten aufgefallen. Ich werde euch das mal zusenden die Tage. Ich lasse jetzt mal OBS mitlaufen, um das Phänomen aufzunehmen, schicke dann die PAP und das Video dazu, sofern es denn gelingt.

LG
Tobi