Das ist wirklich nett.
Ja Corinna, aber da kann dann genau das passieren, was ich oben geschrieben hab.
Wirds über einen Verlag veröffentlicht, weis man, dass danach nicht mehr dran rumgefummlt werden kann.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Es ist wirklich schwierig. Epubli fummelt übrigens nicht an den Dateien herum. Ich veröffentliche dort seit 2016 regelmäßig. Was du hochlädst, lädst du hoch. Da wird nichts manipuliert.
Wenn epubli Händler darauf aufmerksam machen würde, ich weis nicht, ob man das erwarten, verlangen kann, wenn Änderungen gemacht wurden, und die dann ihren Bestand aktualisieren, dann ließe ich mich zu diesem Verfahren wieder hinreißen. Vielleicht. Also wie es in Asterix steht: kann sein, dass es sein kann. Kann aber auch sein, dass es nicht sein kann.
Das Stimmt Suse. Man muss aber zur Änderung angeben, was man ändert. Die fummeln nicht dran rum. Aber die wissen, wenn der Autor rumgefummelt hat und was der befummelt hat.
Eigentlich ists ganz einfach. Einfach Fehlerfrei hochladen.
Geht nicht, das ist unmöglich. Das ist eine beinahe bewiesene These. Es gibt keine fehlerfreien Bücher.
Egal, was du machst oder nicht machst, eins mache bitte ganz bestimmt nicht. Entscheide dich niemals für einen DKZV!
Öh, was ist das?
Druckkostenzuschussverlag.
Die Sorte Verlag, für die man einen Kredit aufnehmen muss.
Ich lese Dein Buch gerade. Wenn Du Fehler gemeldet bekommen möchtest, sag Bescheid. Bislang habe ich da nicht drauf geachtet. Bin in Kapitel 6.
Hallo @Rapyuta , wie schön! Ja klar, bitte sag mir Bescheid, wenn du Fehler findest. Auch sonst bin ich natürlich für Feedback dankbar. Du musst aber jetzt nicht extra korrektoratartig durch den Text gehen. Hab bitte einfach Freude am Buch!
Hast du mal probiert, die Festplatte aus dem Laptop auszubauen und an ein anderes Gerät anzuschließen? Im Regelfall sind ja nicht die Festplatten komplett mit allen Dateien zerstört.
Ich schreib auch schon lange an verschiedenen Genres. Wenn mal was fertig wird, werde ich es wahrscheinlich wieder über epubli veröffentlichen, oder ich such mir einen anderen Verlag.
Die Manuskripte an einen großen renommierten Verlag zu schicken, wäre auch eine Möglichkeit. Das ist aber immer mit dem Risiko verbunden, dass dort nichts davon gelesen wird und in den Papierkorb wandert.
Meine Tochter hats mir ausgebaut und wollte, wenn sie mal Zeit hat, sich darum kümmern. Ich selbst bin technisch nicht so versiert.
Liebe Gitti,
die Datei ist weg?!
Du kannst dir die Datei bei Epubli runterladen. Dann musst du nicht Bausteine zusammensuchen.
Also: Runterladen, bearbeiten, hochladen. Ist ein bisschen action, aber es lohnt sich vielleicht. Sehe ja, dass dich das mit der Jahreszahl zwackt. Liebe Grüße von Kick
Danke für den Tipp lieber Kick! (Reimt sich fast) Oder müsste ich schreiben liebe Kick, denn, wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, bist Du weiblich?
LG Gitti
Weil ich ein Mä ä ä ä ädchen bin
Hab ich doch richtig gesehen.
Der Threadtitel ist zu verführerisch (für einen schrecklichen Spitzklicker):
Warum? Weil selbst für Titel die (deutsche) Rechtschreibung gilt und Übung macht die Meisterin oder so .
Fehler KOMMA die erst nach Veröffentlichung eines Buches auffallen
Eigentlich hat mich lediglich das fehlende Komma neugierig auf den Rest gemacht. Von daher …
Wie auch immer, angenehmen ersten Advent altogether.