Feedback gesucht: Zusammenfassung und Klappentext Debütroman

Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa und ganz neu in hier in der Community. Ich arbeite schon seit langer Zeit an einen romantischen Fantasy-Roman, der in der griechischen Antike spielt. Nachdem ich mich schon sehr lange Zeit vor dem Veröffentliche drücke, möchte ich nun endlich die nächsten Schritte gehen.
Dafür habe ich an einer kurzen Zusammenfassung für mein Exposé gearbeitet. Mit diesem Text würde ich mich gerne bei verschiedenen Verlagen bewerben.
Ich wollte euch gerne um Feedback dazu bitten. Klingt die Story interessant? Passt der Klappentext dazu und macht er neugierig? Ist diese Zusammenfassung für einen Verlag ausreichend oder vielleicht sogar zu umfangreich? Würdet ihr etwas ändern?
Da ich noch gar keine Erfahrung in dem Bereich habe, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazusagen könntet :slight_smile:

Die Geschichte:
Khiona flieht aus der Sklaverei und begibt sich auf die Suche nach ihrem Bruder, der in der attischen Armee ausgebildet wird. Während eines Sturms wird sie auf die Insel Samothrákē gespült, wo der Einsiedler Tharos lebt. Was sie nicht ahnt: Tharos ist der verstoßene Gott der Wellen und Stürme, der seine letzten Jahre mit einigen Nymphen auf Samothrákē verbringt.

Tharos nimmt die geschwächte und verzweifelte Khiona bei sich auf. Nachdem sie sich immer wieder sinnlos in Gefahr bringt, macht er ihr klar, dass sie es niemals alleine schaffen wird, ihren Bruder zu finden. Er überzeugt sie, den Winter auf der Insel zu verbringen, um Kraft zu tanken und sich auf die beschwerliche Reise vorzubereiten. Insgeheim hofft er, dass sie von ihrem unmöglichen Vorhaben ablässt und die Suche aufgibt. Doch Tag für Tag hört er ihre Gebete an die Götter und ihren innigsten Wunsch, ihren Bruder zu finden. Schließlich muss er sich eingestehen, dass er sie von ihren Unterfangen nicht abhalten kann.