(Fantasie)Reisen - Schick uns eine Urlaubskarte

Endlich Sommer und Zeit Träume wahrwerden zu lassen. Schick uns eine Karte vom Ort deiner Träume. Wo bist du und was hast du erlebt? In Wirklichkeit oder in deiner Fantasie. Ich bin gespannt wohin ihr so alles verreist.

4 „Gefällt mir“

Einfach nur über den Fluss und in die Wälder gleich hinterm Ortsschild links . Und sonst nichts.

9 „Gefällt mir“

Windjana Gorge, Western Australia, 2002
copyImage
Entlang eines offiziellen Wanderweges …

10 „Gefällt mir“

Für mich gibt es nur noch Traumziele. Mein Favorit Ist ungebrochen Irland, aber ich wäre glücklich, könnte ich mal wieder ein Schwätzchen mit meinem Lieblingsbaum im nahegelegenen Naturpark halten. Er ist 400-500 Jahre alt und der kann Geschichten erzählen …

13 „Gefällt mir“

Grüße aus Gotham, Wayne Manor.
Wunderschönes Anwesen, freundlicher Gastgeber. Ein bisschen viele Fledermäuse bei Einbruch der Nacht. :bat:

(Drehort von Batman / Bruce Waynes Anwesen)

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Als Fan von alten Bauwerken…

Erkennt jemand, wo ich das abgelichtet habe?

Kloster Chorin

3 „Gefällt mir“

Leider nicht, aber richtig erkannt. Ich mag alte Bauwerke.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du die schönen Aufnahmen gemacht? @Antje6

Ein Gruß aus meinem letzten Urlaub. Ich liebe genau wie @Heather Bäume. Hier waren wir im Lorbeerwald auf Madeira und hatten Glück mit dem Wetter, denn es war herrlich nebelig und mystisch. Ich sah ein junges Mädchen, die Füße tief bis zu den Knöcheln im roten Schlamm, einen bodenlangen weißen Rock hochhaltend. Die fand es dort vielleicht nicht so toll, denn es hat ihr wohl niemand gesagt, wo die Reise hingeht.
Eigentlich sind wir Camper, aber zu unserem 25. Hochzeitstag ( :see_no_evil: Kinder wie die Zeit vergeht) wollten wir mal etwas anderes machen und es war eine wunderbare Reise.
Die Waschmaschine läuft, in ein paar Tagen geht es an die Ostsee. Drei Wochen ausruhen.

Edit: Auf Madeira habe ich viele Fotos gemacht, die vllt. mal ein Cover ergeben.

13 „Gefällt mir“

Was für tolle Baumgesellen – herrlich. Grüß mir das Meer und gute Erholung!

1 „Gefällt mir“

@EffEss ,
in Wien. Das erste ist die „Reithalle“ (manches Theater ist nicht halb so prächtig wie sie) der spanischen Hofreitschule. Das zweite ist der Ballsaal in Schloss Schönbrunn.

2 „Gefällt mir“

Die europäischen Inseln unter dem Wind 2017
Zwar keine Bäume aber doch beeindruckend - welche Gewächse sind das?

5 „Gefällt mir“

Wunderschöne! :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Grauenvoll! :innocent: Und genau das Richtige für @Orlando .

1 „Gefällt mir“

Ein Privatsee in Norwegen im Großraum Oslo. August, 14°C, Regen.

Wir waren dort ein paar Tage in der Hütte eines norwegischen Freundes, den wir in Australien kennengelernt hatten.

7 „Gefällt mir“

Eine Landschaft voller Schönheit und Dramatik! Vor auf den Monat genau 49 J. habe ich mich dort verlobt. Keine Züricher, sondern eine Osloer Verlobung.

3 „Gefällt mir“

Fast, liebe Suse, fast. Mir fehlt definitiv das Meer! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“