Es ist so ruhig

Strigoi ist zweites Futur bei Sonnenaufgang. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ach ja.

Hollera…

1 „Gefällt mir“

… ich stelle mal Bier und Chips hin

2 „Gefällt mir“

Ich steuere ein Fläschchen Rotwein bei …
Apropos Rotwein … @Linna: Wie geht es dem Klappentext??

1 „Gefällt mir“

Den habe ich heute schon den ganzen Tag erfolgreich verdrängt. Weder Tee noch Rotwein haben gestern geholfen. Heute Abend versuch ich`s mit Kaffee und Rosé.

Auweh! Woran hapert es? An der Länge? Zu viel Info oder zu wenig? Am Stil? Zu straff, zu weich?
Vielleicht hilft es, den Klappentext einiger Lieblingsbücher zu studieren …

Er ist zu kurz und passt vom Stil her nicht zu dem des ersten Bandes.

DAS kenn ich, du hast mein volles Mitgefühl.

Für mich sind Klappentexte der Endgegner. Wirklich.

Dumm nur, dass die irgendwie immer dazugehören und dann nicht nur zum Buch, sondern auch noch zur Reihe passen müssen (so es denn eine Reihe ist).

Endgegner. Absolut. Hilft auch kein Kinderpunsch vom Weihnachtsmarkt.

1 „Gefällt mir“

Ketzerischer Gedanke: Und wenn der Bruch gewollt ist? Wenn/Weil das Thema einfach nicht mehr das Thema des ersten Buchs ist? Wenn Dein Prota jetzt plötzlich anders reagiert oder ein anderer ist?

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Mitgefühl. :kissing_heart:
Jetzt da du „Endgegner“ geschrieben hast, bekomme ich große Lust, Zelda zu spielen. Auch das noch, haha.

1 „Gefällt mir“

Guter Gedanke. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

Könnte ich auch mal wieder. Mal anders prokrastinieren :smile:

Aw, du spielst auch? :star_struck:

Ja, vor gefühlten Jahrhunderten das erste auf der Konsole meiner Brüder und dann habe ich uns irgendwann eine Switch mit Botw gegönnt. Das hab ich zweimal durch und hab jetzt Totk zur Hälfte ca. Es macht soooo Spaß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wirklich :heart_eyes: Eine Switch habe ich leider nicht, nur die Wii U. Dafür habe ich Botw aber so richtig ausgekostet, habe sogar alle Krogs gesucht und gefunden :slight_smile: Jetzt gerade hätte ich Lust, Twilight Princess noch mal hervorzukramen.
Damit werde ich mich belohnen, sobald ich mit dem Schreiben fertig bin. Erst Klappentext, dann Ganondorf :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Krogs :smiling_face_with_three_hearts:

Twilight Princess kenne ich gar nicht. Aber ich glaube, bevor ich was Neues anfange, sollte ich auch erstmal mind. 1 Buchprojekt fertig stellen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Hast du auch manchmal beim Spazieren den Impuls, einen verdächtigen Stein aufzuheben? :rofl: So, jetzt mache ich mich aber wirklich wieder ans Werk.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa :rofl::rofl: Wir haben auf der Gassirunde so einen richtig typischen Krogstein und mein Teenie wird jedes Mal wahnsinnig, wenn ich „schnell, da ist ein Krog!“ rufe :rofl::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:clap: Du kennst Dich aus :grinning:

1 „Gefällt mir“