Erfahrungen mit KI (Künstlicher Intelligenz)

Ja, und wer ist jetzt der Vater?

Der Elefant

Eine spannende Frage. Ich würde es soooo cool finden, z.b weitere Chuck Norris „Texas Ranger“ Folgen in moderner Grafik, aber alten Setting mit dem originalen Charakter zu sehen. Aber ich verstehe, dass auch neue Schauspieler Aktionhelden werden wollen (Wie z.b der neue Reacher).
Stellt euch vor jemand mag Tom Cruise nicht und er wird ständig per Computergrafik in sämtliche neue Filme gepflanzt, weil laut Statistik jeder Film mit ihm 10% erfolgreicher ist. Will man das? Vermutlich ist es besser, Menschen original zu lassen… sonst ist es wie Simsons, eine unendliche Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Es handelt sich hier um eine echte Aufnahme. Die Störgeräusche wurden entfernt und das Nutzsignal verbessert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin geschockt. Das ist genau der KI Müll, der hier kritisiert wird. Konzeptlos, keine einheitliche Gestaltung, das Bildformat wird nicht ausgenutzt. Mir graust vor deinem Buch, wenn ich das sehe. Arbeite dich in die Trailergestaltung ein oder lass es bleiben. Du machst dir mit solchen Trailern keinen Gefallen.

@Milar: Das Jahr fängt ja gut an…ich dachte, Kritik könne man auch konstruktiv äußern. Na ja, das Jahr ist ja noch lang, dies zumindest zu versuchen. Ich bleibe zuversichtlich, dass es Dir gelingen möge!

2 „Gefällt mir“

Ki nutze ich maximal vllt für ein Bild in einem Buchcover - bei Texten wird es mir dann doch irgendwie zu schräg :joy:

2 „Gefällt mir“