Das Buch ist toll! Ich hoffe, du findest viele Leser, denn das Buch hat es verdient, ebenso wie du.
Vielen Dank auch, dass du trotz des eigenen Stresses die Zeit genommen hast, andere Werke zu lesen und zu verbessern
Das Buch ist toll! Ich hoffe, du findest viele Leser, denn das Buch hat es verdient, ebenso wie du.
Vielen Dank auch, dass du trotz des eigenen Stresses die Zeit genommen hast, andere Werke zu lesen und zu verbessern
Du kannst richtig stolz sein. Denn ein Buch tatsächlich bis zu Ende zu bringen ist ein Meilenstein. Ich hoffe nach einer Woche durchatmen formen sich langsam Gedanken für etwas Neues - denn ob du’s glaubst oder nicht, nach dem ersten Buch wird’s leichter.
Dein eBook Preis ist fair, ich hab’s mir mal geladen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
BTW: Der Ursprungs-Post ist gerade 4 Stunden alt und es haben sich schon 21 Gratulationen angesammelt. Das kann man wohl ein lebendiges Forum nennen.
Vielen, vielen Dank
Danke, Danke, Danke
Ich hoffe, es wird leichter. Danke das du es liest
Gerne. Und danke an dich nochmal
Herzlichen Glückwunsch und auch ich wünsche deinem Buch viele, viele Leser!
Vielen Dank, Leon Malte
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Vielen Dank, Koebes
Darf ich mal fragen, wie der ungewöhnliche Preis von 16,04 Euro für das Taschenbuch zustandekommen ist?
Das frage mal Amazon
Ich hatte es für 13.99-das war denen zu wenig. Dann habe ich 14.99 eingegeben und das ist dabei herausgekommen
Weil 14,99 € der Nettopreis ist + 7% USt für ein Buch ergibt 16,0393 € also 16,04 €.
Ahh, siehst du. Wieder was gelernt
Die Seitenzahl wird hoch sein. Wie viele Wörter hat deine Story? 100.000?
127.000 und ein paar…
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!
Du kannst stolz auf dich sein, dass du den Marathon durchgestanden hast!
Danke. Marathon trifft es ganz gut
Respekt und herzlichen Glückwunsch! Das schafft nicht jeder