Oh Gott. Zeit fürs Krankenhaus
Lieber nicht. Das letzte Mal habe ich zugesehen, wir die Ärzte mit dem Tod über meine Abreise diskutiert haben.
PS: Wie kommt der Preis von 16,04€ von Cor Diaboli bei Amazon zustande? Ungewöhnlich.
Das passiert, wenn man bei der Festlegung des Preises brutto und netto verwechselt.
Brutto: Brutal viel,
Netto: Net so viel.
Alles Marketing: Wir reden über den Preis von Cor Diaboli und Goggle wertet das positiv und rankt es höher.
Ich wollte es für 12,99 anbieten, wollte Amazon nicht…also wurden es 16,04
Ja, dann waren 13.99…Ich weiß es nicht mehr so genau
Wieso wertet, google das positiv?
Weil drüber gesprochen wird. Sorge dafür, dass viele Webseiten dein Buch nennen und du steigst im Ranking.
Nicht Anke, Antje
Asche auf mein Haupt, wir geändert.
H ist das Partytier unter den Typen
![]()
Oh Mann…
Ich stelle mir ‚H‘ mit den village people vor.
„YMCA H“ (als 'HA! ’ gerufen).
Eine Geschichte hätte ich noch. Wie die Betriebsrätin Steffi und die Krankenschwester Karin (ja genau, die beiden aus meinem Roman) einmal dreizehn Teufel ausgetrieben haben. Aber nur, wenn ich niemand den Platz wegnehme.
Bestimmt nicht. Klingt interessant, von lustig bis erschreckend ist da ja alles drin.
Platzmangel ist vermutlich das „13 Teufel in einer Person Problem“. Wohnraummangel, WG Charme…
Wobei: Legion lacht da vermutlich drüber.
Warum Platzmangel? Es ist ein E-Book… Her damit
Ja, her damit!
Klar stell ein.
Ein ebook ist da flexibel.
Gebt mir zwei Tage zum Überarbeiten. Meine Königin hat befohlen, heute den Küchenboden rauszureissen, weil sie keine Lust zum Kehren hat…
Millicent.pdf (69,8 KB)
Ich habe noch eine…wenn das zu viel wird, lasse sie raus
P:S Ich weiß nicht, warum ich sie Millicent genannt habe ![]()
Coole Geschichte! ![]()