EndlIch. Meine erste Veröffentlichung

Teufel, was für ein Buch! Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

:heart: :grin:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Glück und Erfolg gewünscht!

1 „Gefällt mir“

Super! Dann ist der Anfang ja gemacht. Ich drücke fröhlich beide Daumen, dass es zügig weitergeht. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke. Das hoffe ich auch :grin:

Vielen Dank :heart:

Super :bouquet:Herzliche Glückwünsche auch von mir :cherry_blossom:muss ein tolles Gefühl sein :slightly_smiling_face:…viele Verkäufe und weiterhin viel Spaß :bouquet: :bouquet: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Rippchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem ersten Roman. Ich habe eben auf dem Smartphone versucht, die Leseprobe aufzurufen aber da kommt leider nur ein weißes Feld. Ich versuche es später mal mit dem Laptop. Vielleicht liegt es am Browser. Bei euch klappt es?

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Ich habe es gerade nachgesehen. Bei mir funktioniert es auch nicht

Gut zu wissen. Braucht man vielleicht eine Kindl App, um es aufzurufen?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich werde mal nachsehen, ob da irgendetwas mit der Einstellung nicht stimmt

Bei mir funktioniert es einwandfrei, kein Problem. Browser: Firefox und Chrome. Es werden beide verfügbaren Leseproben angezeigt (Kindle, TB).

3 „Gefällt mir“

Bei mir wird gar keine Leseprobe angezeigt, also: der entsprechende Button/Link fehlt. Browser: Opera.

2 „Gefällt mir“

Mmh. Das ist ja blöd

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder typisch Mädchen: Grösser, stärker, schneller, weiter, besser …
Ich gratuliere dir von ganzen Herzen @Bommel !

2 „Gefällt mir“

Ich bin via Safari unterwegs und kann problemlos die Leseprobe aufrufen. Ich würde abwarten, die Amazon-Seiten zicken gerne mal rum. Bei meinem letzten Buch wird bei der Leseprobe nur das eBook, nicht die Printausgabe angezeigt.

3 „Gefällt mir“