Hallöchen,
ich lese schon seit einer Zeit hin und wieder hier mit und habe nun gedacht, mich auch einmal vorzustellen.
Ich bin Angelina, 31 Jahre alt und schreibe schon, seitdem ich gelernt habe, wie dieses Aneinanderreihen von Symbolen Bilder in meinen Kopf erzeugen und so ganze Welten zu erschaffen vermag. Welch Segen!
Veröffentlicht habe ich bisher noch nichts, aber ich bin wirklich optimistisch, dass mein aktuelles Projekt etwas werden kann, das ich endlich bereit bin, aus den Händen zu geben und in die weite Welt ziehen zu lassen.
Mein Genre? Fantasy. Mit Leib und Seele.
Alltagsprobleme habe ich im realen Leben zur Genüge, da bin ich froh, wenn wenigstes meine Protas ihre Probleme mithilfe von Magie bewältigen - ah, Moment, das wär auch wieder zu einfach, nicht wahr? Natürlich lassen sich auch deren Sorgen nicht einfach wegzaubern und oft ist die Magie auch eben der Verursacher ihrer größten Krisen. Aber wenigstens sind deren Krisen dann nicht Corona, die Gaspreise und der Ukraine-Krieg.
Das Schreiben, genau wie das Lesen, haben für mich schon immer eine recht meditative Wirkung gehabt und mir erlaubt, eine gedankliche Auszeit von allem zu nehmen, was mich belastet. Da bin ich sicher nicht die Einzige?
Ich hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mich auszutauschen und auch ganz viel dazulernen zu können. Von daher freue ich mich über jedes „Hallöle“ zurück (Wahlweise natürlich auch Hallo, Guten Tag, Moin, Tach, Salut, Sei gegrüßt etc. pp.)
Liebste Grüße