Ein erotisches Märchen erblickt bald das Licht der Welt!

Ich kann Warnhinweise nicht ausstehen. Vorsicht! Es sind auch Buchstaben drin. Nichts gegen dich @_Corinna , aber mich nervt so etwas eben. „Ab 18“ hätte vollkommen ausgereicht.

3 „Gefällt mir“

Ja, @Suse , da gebe ich dir absolut recht.
Allerdings hat der Verlag schlechte Erfahrungen gemacht, da auch in einem anderen Buch explizite Szenen drin waren (ich glaube, das Buch ist ab 16, was auch schon was heißt). Eine Leserin hat sich beschwert. Seitdem wird mit diesem Thema vorsichtiger umgegangen.

Für mich ist das voll okay. Die Warnung kommt auf die Webseite und wird auch in den Social Media mehr als deutlich zu sehen sein. Im Buch selbst ist es nur eine kleine Zeile auf den ersten Seiten des Buches. Damit kann ich leben.
Und so ist allen geholfen. Jeder weiß Bescheid. Diejenigen, die es lesen, und diejenigen, die es nicht lesen wollen.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank an alle Gratulanten! :lotus: :dragon: :lotus:

Ich freue mich sehr! War ein toller, aber auch ein anstrengender Tag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte es eher allgemein, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man Daumen hoch halten kann für Warnhinweise. Ich verbinde mit Warnhinweisen eher Giftstoffwarnungen, etc. Aber egal. Hauptsache, dein Buch ist fertig.

1 „Gefällt mir“

:rofl: ja, das ist nicht nur total witzig, sondern auch wahr!
Andererseits - ein Warnhinweis ist doch fast schon eine Einladung, diesen zu ignorieren - oder?
…, natürlich nur, wenn man schon 18 ist. :wink:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum neuen Buch!
Ich bin eigentlich kein Fan von erotischer Lektüre. Aber sehr wohl von Fantasy.
Und da ich mir außerdem vorgenommen habe möglichst viele Bücher von Autoren aus der Community zu lesen, werde ich mir auch deines kaufen. und dann…, Licht anlassen…, und…lesen - was sonst! :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile ganz froh darüber, weil ich nichts über toxische Beziehungen und psychisch kranke Protagonisten lesen will.

Und vor allem keine Bücher, in denen Vergewaltigungen verharmlost werden.

3 „Gefällt mir“

Das verstehe ich komplett. Aber ich frage mich, ob ein Autor/Verlag, der sowas verharmlost, in der Lage seien wird, dies per CN richtig kenntlich zu machen. Da werden doch die CN dann auch verharmlost, befürchte ich.

Sonst zum Thema CN: Ich hab nix gegen CN, aber muss sie auch nicht haben. Bücher kaufe ich weiterhin nach meinem alten Muster: Das Cover lockt mich an, der Klappentext verkauft es dann halb und im Idealfall besiegelt ein „Blick ins Buch“ meine Kaufentscheidung. Falls irgendwo in der Kette CN auftauchen werden, dann überfliege ich die wohl ach schnell. Bisher sind mir CN aber noch gar nicht oft über den Weg gelaufen…

Und ganz konkret zum Thema hier;
So, wie die CN hier für Zauberfraus Buch gemacht wurden, finde ich die echt gut.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist nicht so einfach. CN liest sich vermutlich schlimmer, als es letztendlich ist.

Wieder mal ein Informations-UPDATE! :hugs:

Beim Weltenbaumverlag ist das Buch nun offiziell heute auf der Webseite angekommen. Es kann sogar im Shop vorbestellt werden. Und obendrauf gibt es noch den Prolog und das erste Kapitel als XL-Leseprobe!
Da kann man sich schon mal schlaulesen, ob einem mein Stil überhaupt zusagt. - Und es ist auch hier noch nicht explizit, nur am Ende des ersten Kapitels vielleicht höchstens ein wenig erotisch. Es gibt da noch keine Nackt-Kollisionen, sondern nur ein paar zarte Streicheleinheiten auf dem Rücken. Ausgeführt von einem sehr freundlichen und zärtlichen Zauberkleid.

Leider gibt es beim Buchsatz noch gehörig Luft nach oben. Ich hatte ihn mir besser erhofft. Aber naja, das Buch ist im Druck, jetzt isser so.

Vielleicht hat ja einer oder eine Spaß am Lesen.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
das Deckblatt und die Gestaltung der Kapitelanfänge gefallen mir sehr gut. Ich bin nicht unbedingt die Zielgruppe, aber die Leseprobe gefällt mir ebenfalls, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich sie nur halb gelesen habe, bisher. Habe heute volles Programm, werde den Rest später lesen. Ich habe deinen Weg in diesem Forum mit deinem Märchen still mitverfolgt und freue mich sehr mit dir und für dich. Du kannst stolz auf dich sein, das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag wünscht dir Silla.

1 „Gefällt mir“

Hallihallo, es gibt wieder mal Neuigkeiten!

Der Veröffentlichungstermin (19. Mai 2023) rückt näher und ab dem 3. Mai ist mein Buchtrailer endlich freigegeben und kann auf Instagram bei Elisabeth Akinor oder beim Weltenbaumverlag angesehen werden.
Gerade habe ich ihn auch auf Youtube hochgeladen:
Buchtrailer „Im Bann der Lotusblüte“ auf Youtube

Der Vorteil bei Youtube ist, dass man den Trailer viel größer betrachten kann.

Ich habe ihn zusammen mit dem Weltenbaumverlag auf die Beine gestellt. Es war ein tolles Hand-in-Hand-Arbeiten und ich bin richtig stolz auf das Ergebnis. :blush:

Viel Vergnügen beim Ansehen wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
Vroni

PS: Für den Trailer habe ich sehr viel Aufwand getrieben. Nicht nur, dass ich Stunden mit der Midjourney-KI verbracht habe, um die richtigen Bilder aus meinem Kopf in die Wirklichkeit zu bringen, sondern ich habe mir auch extra für dieses Video ein Musikstück lizensieren lassen. Das habe ich im Internet bei Frametraxx gefunden und fand es sehr passend. Allerdings war das Musikstück nicht im Abo des Verlags enthalten, da er dies nicht bei Frametraxx abgeschlossen hat. Ich stand vor der Wahl, ein Musikstück vom Verlag zu nehmen oder in die Tasche zu greifen. Ich habe mich dazu entschieden, den Trailer so zu gestalten, wie ich ihn gerne haben möchte. Deshalb habe ich freiwillig das Stück für den Trailer lizensieren lassen. Ich mag die Musik sehr und könnte sie mir Stunden anhören. :smiling_face_with_three_hearts:
Allerdings kann ich das nicht auf Dauer und für jedes Buch machen. Aber für mein erstes Buch-Baby war das für mich jetzt mal okay.

10 „Gefällt mir“

Toller Trailer!

2 „Gefällt mir“

Da hast du aber ganz schön was auf die Beine gestellt. Schöner Trailer.

3 „Gefällt mir“

wirklich supertoll gemacht, das wird sicher ein Erfolg!
Für solche Sachen ist Midjourney einfach Gold wert.

1 „Gefällt mir“

Juhuu!

Endlich ist es da, mein liebes Buchbaby! Frisch geschlüpft darf es nun bei Kindle Unlimited konstenlos oder eben als Taschenbuch gegen Bezahlung gelesen werden. :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern war ich auf der Fabula Est in Solingen und habe beim Weltenbaumverlag meinen Roman vorgestellt. Der Verlag hatte 8 Ausgaben mit. Und alle 8 habe ich singniert und verkauft. Er lief wie geschnitten Brot! Und ich habe mich sehr gefreut.
Hier ist ein Bild vom Stand und dem Kuchen, den ich extra zur Release gebacken habe:

Ich war sehr glücklich gestern. Aber es war auch sehr anstrengend. Und heute bin ich mehr als platt.

Leider hat mir jemand bei KU schon eine 1-Stern-Bewertung verpasst. :cry: Ohne Begründung. Ich vermute, da wollte mir jemand eins reinwürgen. Vielleicht ein Neider? Ich habe keine Ahnung. Aber eine 1-Stern-Bewertung ohne Begründung kann nicht integer sein. Persönlich stört es mich nicht. Leider wirkt es aber im Algorithmus von Amazon mit. Und das finde ich schon sehr gemein. Mit Begründung ist das kein Thema. Aber so…
Ich merke, die dicke Haut muss schnell wachsen. :grin:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

10 „Gefällt mir“

Ich gratuliere dir, lass dich von der 1-Stern-Bewertung nicht zu sehr runterziehen. Damit sich das wirklich richtig auf den Algo auswirkt, bedarf es etwas mehr. Klar macht sich auch das schon bemerkbar, aber sobald auch positive Bewertungen rein kommen, geht das verloren! Ich wünsche dir von Herzen viel erfolg damit.

LG
Der Tobi

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Nimm das mit der 1-Sterne-Bewertung nicht zu tragisch, du weißt ja, Neid muss man sich verdienen, also hast du wohl etwas richtig gemacht. :wink:
Darf ich mal fragen, wie viele Wörter dein Manuskript hat?

2 „Gefällt mir“

Etwa 107000 Wörter, meine ich mich zu erinnern. Gut 400 Seiten Taschenbuch.

@Dr_Schnippel , @anon37238882 : Danke für eure aufmunternden Worte! :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Als Kindel Unlimited Kunde, habe ich mal zugeschlagen! Wenn mir ein Buch gefällt, kaufe ich es meist auch als Buch, was man in die Hand nehmen kann. Mein Frauchen mag solche Bücher und ich werde wohl mein Kindel die nächsten Tage kaum sehen. Gut das ich noch ein Tablett habe. :rofl:

1 „Gefällt mir“