Ein Anliegen was mir nun auf der Seele brennt

Hallo miteinander,

heute habe ich mal das Bedürfnis Danke zu sagen. An alle hier und besonders an diejenigen, die sich für mich Zeit genommen haben. Ihr habt meine Entwürfe auseinandergenommen und kritisiert. Das meine ich nicht Negativ! Denn ihr habt euch auch die Mühe gemacht, mir meine Fehler zu zeigen, mir Ratschläge gegeben. Ich habe die letzten Tage dank euch vieles gelernt. Hatte ja nun auch unfreiwillig die Zeit dazu. :slight_smile:
Ihr habt einen dummen Neuling, der blauäugig einfach ins Wasser gesprungen ist, einen Rettungsring zugeworfen. Mir also die Augen geöffnet. Wie dumm ich war, habe ich doch bei der Programmierung auch erstmal geschaut, wie und wo muss ich da einsteigen. Und wisst ihr was? Es macht mir Spaß, ich habe echt spaß daran gefunden wieder Neues zu lernen. Sicher ich werde nicht alles gleich richtig machen, aber ich denke mit Geduld und etwas Spucke, werde ich vorankommen.

Netter Fun-Fact:
Auch meine Rechtschreibung wird besser. Zumindest laut meiner Mutter. Ich vermute dadurch das ich Papyrus nutze, merke ich mir das langsam. (Und das mit 38)

Also lieben Dank euch allen, mögen uns die Buchstaben nicht ausgehen und der Humor erhalten bleiben.

Mit lieben Grüßen

Der Tobi aka Dr_Schnippel

16 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte!

Gruß,
misc

1 „Gefällt mir“

Toll, dass du das Feedback auch annehmen kannst!
Das ist nicht selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“

Für mich schon. Denn wie soll man sonst lernen?

Super! :slight_smile:
Macht Riesenspaß und bedeutet uns viel, wenn wir merken, dass „es klappt“. Einfach ein tolles Gefühl auch für uns.

1 „Gefällt mir“

@Ulli auch euch gilt mein Dank, ihr habt eine echt geniale Software auf den Markt gebracht. Und ihr haltet diese erschwinglich. Dafür gebührt euch Respekt und Anerkennung. Wenn man bedenkt was in so einer Software an Arbeitsstunden stecken. Auch wenn ich ehr in der JAVA-Entwicklung beheimatet bin / war, kann ich mir das gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“