Hallo miteinander,
heute habe ich mal das Bedürfnis Danke zu sagen. An alle hier und besonders an diejenigen, die sich für mich Zeit genommen haben. Ihr habt meine Entwürfe auseinandergenommen und kritisiert. Das meine ich nicht Negativ! Denn ihr habt euch auch die Mühe gemacht, mir meine Fehler zu zeigen, mir Ratschläge gegeben. Ich habe die letzten Tage dank euch vieles gelernt. Hatte ja nun auch unfreiwillig die Zeit dazu.
Ihr habt einen dummen Neuling, der blauäugig einfach ins Wasser gesprungen ist, einen Rettungsring zugeworfen. Mir also die Augen geöffnet. Wie dumm ich war, habe ich doch bei der Programmierung auch erstmal geschaut, wie und wo muss ich da einsteigen. Und wisst ihr was? Es macht mir Spaß, ich habe echt spaß daran gefunden wieder Neues zu lernen. Sicher ich werde nicht alles gleich richtig machen, aber ich denke mit Geduld und etwas Spucke, werde ich vorankommen.
Netter Fun-Fact:
Auch meine Rechtschreibung wird besser. Zumindest laut meiner Mutter. Ich vermute dadurch das ich Papyrus nutze, merke ich mir das langsam. (Und das mit 38)
Also lieben Dank euch allen, mögen uns die Buchstaben nicht ausgehen und der Humor erhalten bleiben.
Mit lieben Grüßen
Der Tobi aka Dr_Schnippel