Wenn der Ersteller extra darauf hinweist? Ich hatte mich auf viele kurze Lesevergnügen eingestellt. Aber wer den Sinn hinter kurz und das Beste nicht versteht, postet halt Tapeten. Ich muss ja hier nicht mitlesen. Der Reisende entschuldigt sich für seine Unflätigkeit und überlässt den Thread wie so oft den üblichen Verdächtigen.
Um hier mal etwas episches zu posten:
Frau Tod auf die Frage hin, warum sie obenrum kahl ist.
»Kreisrunder Haarausfall! Eines jener Ereignisse, vor denen niemand gefeit ist. Bei mir waren es sogar um die sechs Fuß. Ein Dachs, der meinen Weg kreuzte, ist jetzt halbseitig nackig – stell dir das mal vor!«
Der Geschichtenerzähler von Zittau
Romatzke
Noch nicht veröffentlicht
Der Engel mit dem Raubtierblick verzog keine Miene, als Luzifer das Shirt überzog. In der Mitte des Teils prangte der dicke Kopf eines blauen Kartäuserkaters!
Cor Diaboli-Tanja Elias
Er lebt!!! ![]()
Ich kann lesen. Habe selbst benerkt, dass es zu lang ist und dann gelöscht. HoRo meinte dann, ich sollte es doch posten.
Ich werde es löschen und entschuldige mich ausdrücklich bei allen, denen meine Tapeten Kummer bereitet haben.
Hat es nicht und Du bist nicht die Person, die sich entschuldigen sollte. Ich fand jede Passage von jedem bislang sehr unterhaltsam.
Liebe Antje…alles gut. Ich mag Tapeten… vor allem wenn sie ein schönes Muster haben. ![]()
Kein Grund sich zu entschuldigen
Liebe ist ein großes Wort.
Daria - Klosterschülerin
Ein Gezeter erhob sich, welches als längster in einem Satz gebrüllter Fluch aller Zeiten in die Stadtgeschichte einging, ein Kunstwerk der Entrüstung …
Der braune August
Ho. Ro. Matzke
Liebe Antje, wieviele genau meintest du mit alle?![]()
„Habt ihr den gesehen? Noch voll im Saft, das Blut blubbert nur so durch die Venen“. „Meinen wir den gleichen“? Köpper schüttelte den Kopf. Für ihn sah das Objekt der Begierde saft-und kraftlos aus. Bleich, unrasiert, filzige Kopf-und Barthaare machten den Typen nicht sympathischer. Sah nach einem armen Schwein aus, hatte in seinem schmuddligen Rucksack kleine Holzscheite gesammelt, stolperte, ja, rannte fast vor ihnen davon.
Das war ein Anfang für einen Schreibwettbewerb, habe ich nicht abgeschickt
![]()
Die Konfrontation mit Überlegenheit ist schmerzhaft. Die Versuchung, ihr auszuweichen, dementsprechend groß.
(Aus meinem aktuellen Romanprojekt)
Wer den Yakuza an den Karren fährt, den widerfährt Erläuchtung!
„Dummheit ist das Erbteil der Einfältigen, Erfahrung die Krone der Klugen.“
Wer sagte das gleich wieder? Sich seinem Schicksal ergeben und auf den Tod warten, ist nicht meine Sache. So wie die armen Bürger von Pompeji. Und da wären wir hier an diesem Punkt angelangt. Mit Händen und Füssen an einen Stuhl gebunden. Mit der betörenden Aussicht von einem überdachten Bootsanleger aus, auf das offene Meer.
Aus meinem Buch „Blue Zone“
„Ich empfehle Diazepam. Die Dosisfindung ist einfach - Tür auf und eine Hand voll reinwerfen. Alles was im Mund landet kann als richtige Dosierung angesehen werden.“
Mit den Mafiaschuhen aus Beton an den Füßen?
Oder einem Anker als schmuckes Amulett?
Ich finde Tapeten schön. Es wird viel zu häufig einfach nur gemalert. Tapeten zu kleben ist viel schwieriger als so ein Anstrich.
Du auch? ![]()
Und eine Raufasertapete reduziert/verstreut den reflektierten Schall, besser als nur ne gestrichene Wand. Auch in kleinen Räumen stört ein Echo.
»Oh toll, ein Besucher. Schau mal Levia der Junge aus der Mülltonne. Er ist bestimmt gekommen um dich zu retten. Toll, oder?"
(Levia aus den 7 Höllen)
Die Kleine hat ein Schwert!“, rief der erste Bandit.
„Scheißt du dir schon wieder in die Hosen!“, rief der andere. „Los greif dir die Kleine. Du wirst doch vor einem Mädchen keine Angst haben.“
Manchmal ist Angst gar nicht verkehrt, dachte sie.
Aus: Die Diebe von Crodin
„Wie sieht es denn mit dem Schweigegelübde aus? Wart ihr so töricht, euch darauf einzulassen?”
Anselm blickte seinem Gegenüber in die Augen.
„Es wäre wirklich sehr töricht auf die Sprache zu verzichten, wenn man das Wort Gottes verbreiten möchte. Eine Kleinigkeit, sozusagen.”
Der Zwerg nickte.
Buch: Der Drachen im Oybin
Autor: Romatzke
P. S. Denke daran, das hier auch Gäste reinschauen und vielleicht …
Google und Co. natürlich auch.
»Na, dua des need! Woat amoi!«
Was will er denn? Er ist höchst erregt, sein Dialekt hat die Regie übernommen. Nur weil das so ist, bleibe ich stehen. Das bedeutet, dass ihm etwas wichtig ist. Wollte er mich nur beleidigen, hätte er das auf Hochdeutsch getan, damit ich ja alles verstehe.