Eigene Zitate

Unsinn!
Aber vielleicht in kleinen Häppchen?

2 „Gefällt mir“

»Weißt du, Lothaire, dein Gesicht nervt mich schon lange. Es ist irgendwie unsympathisch, fast abstoßend. Also nicht, dass ich deine Gefühle verletzen möchte, aber doch – ich muss es sagen: Es ist dümmlich, genau wie deine Handlungen! Und das an diesem Tag, an dem ich genug widerliches, unnatürliches Zeug von Amon sehen musste.«
Quote von Lucifer zu einem seiner Generäle- Cor Diaboli-Tanja Elias

10 „Gefällt mir“

Schreibt ruhig Titel und Autor dazu. ( Schleichwerbung)

»Zu früherer Zeit gab es in Zittau, ganz unten in der Henkergasse, ein kleines Haus. In diesem verfallenen Gemäuer lebte eine Hexe, sie war alt, böse wie die Hölle, ungesellig, gierig und gerissen.«

Der Fisch im Stein
Ho. Ro. Matzke

Inspiration war, na klar, die Schwiegermutter :wink::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gelöscht wegen Überlänge

9 „Gefällt mir“

Das Fallgitter hing schief. Nicht spektakulär wie der Turm von Pisa. Eher wie ein Kiffer auf den Straßen von Amsterdam. Ein technisches Versagen mit tödlichem Nebeneffekt. Als hätte jemand einen Fehler gemacht – nur eben sehr sorgfältig.

Aus „Seraphina Blanc ermittelt (widerwillig) Band1: Neuzahnstein - Ein Vampirkrimi“
(demnächst in diesem Kino)

15 „Gefällt mir“

Sie stieg ein und schnippte den kleinen Wackel-Sensenmann auf dem Armaturenbrett an, der sich daraufhin höflich verneigte, wie es sich für den Tod gegenüber einer V.A.M.P. gehörte.

Aus „Seraphina Blanc ermittelt (widerwillig) Band2: Cold Case - Ein Vampirkrimi“
(nicht ganz so demnächst in diesem Kino)

11 „Gefällt mir“

Ihr neuer Sachbearbeiter in der „Verwaltung anomaler Missstände und Problemfälle“, kurz V.A.M.P. fand das wohl witzig so. Er hatte einen Clown gefrühstückt.
Aber das war jetzt auch schon wieder vierzig Jahre her und es war so ein nerviger Halloween-Horror-Clown mit Ballonpferd gewesen, der es nicht anders verdient hatte.

Aus „Seraphina Blanc ermittelt (widerwillig) Band3: Voodoo - Ein Vampirkrimi“
(irgendwann einmal in diesem Kino)

8 „Gefällt mir“

„Nicht schon wieder!“

Aus: „Gestorben wird nebenan.“
Bisher unveröffentlichter Roman von Suse und PetePower.

11 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: Ich freu mich schon…Band 1 war schon super

3 „Gefällt mir“

Ryder steht in seiner Pisse und weint. Die Verbrennungen auf seinen Armen und in seinem Gesicht sehen übel aus. Fast tut er mir leid.
»Du bist schon tot, Solyne, du weißt es nur noch nicht«, wispert er unter Tränen. Rotz läuft aus seiner Nase und verteilt sich auf seinen zitternden Lippen. »Du bist eine Bestie, genau wie er.«
A Kingdom of Fire and Vultures – Tanja Elias…noch nicht veröffentlicht

11 „Gefällt mir“

Düster, schön düster. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

»Aber sei froh, dass du ihn nicht gekannt hast. Er war, wie soll ich es nennen, anstrengend. Wirkte zunächst ganz freundlich, trat auch immer sehr gepflegt auf, aber innerhalb von ein paar Sätzen machte er das Bild zunichte. Er wusste alles und vor allem alles besser als alle anderen, und das ließ er jeden merken. Andere Meinungen galten gar nichts, nur er hatte die Wahrheit gepachtet. Und seine Ratschläge mussten natürlich immer genauestens beachtet werden, sonst war er tödlich beleidigt. Wirklich unangenehmer Zeitgenosse.«

… über das ‚arme‘ Opfer im nächsten Hochtaunuskrimi „Tod am Hessenpark“, noch nicht veröffentlicht.

9 „Gefällt mir“

Das ist deine Romanfigur? Echt? Das könnte das Ebenbild einer ehemaligen Arbeitskollegin sein. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Hieß die zufällig Ingeborg? :grin::sweat_smile:

„Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen und ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll. Aber Ingeborg ist tot.“

Aus Ingeborg muss sterben von Annabell Schilling, noch unveröffentlicht.

8 „Gefällt mir“

Die kenne ich!

3 „Gefällt mir“

Gelöscht wegen Überlänge

8 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mal einen sehr ähnlichen Thread begonnen, der dann leider stark kritisiert wurde. Daher begrüße ich dieses Thema sehr.

Hier mein bescheidener Beitrag:

Nach ein paar Schritten ging Isabell wieder Hand in Hand mit Martin und hatte sich vom Schock einigermaßen erholt. Martin musste sich zusammenreißen, keine Witze über den Vorfall zu machen. »Damit fällt ‚Spatz‘ wohl als Kosename weg«, hätte er fast unbedacht gesagt. Es gab nicht viele Menschen auf der Welt, für die er geschwiegen hätte. Jetzt sagte er nichts.

9 „Gefällt mir“

Kannst du nicht lesen? Es waren keine ganzen Passagen gemeint! Sätze. Fasse dich kurz.

Bestimmt sind hier alle Foristen des Lesens mächtig, wie lang ein Zitat ist unterliegt nicht deinem Ermessen.

10 „Gefällt mir“

Willkommen zurück im Palast der tausend Träume!
„Meins!“ Kiki T. Lee

Schön, dass du wieder dabei bist.

7 „Gefällt mir“