Die Kugel – Das Erwachen

Sehr gerne :wink:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Veröffentlichung!

Dann lass mal die Kugel rollen, ich werde das Buch heute schon einmal vorbestellen!

3 „Gefällt mir“

Kommt auf meine Liste :grinning_face: Herzliche Glückwünsche und viele Verkäufe :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :bouquet: Das Cover sieht sehr gut aus und passt perfekt zum Genre….Bommel hat´s drauf :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Ist vorbestellt. Die Kugel eins fand ich schon gut.

Und schon denkt der hitzegeplagte Vielfraß in mir an eine Kugel Bananeneis.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei meinen Testlesern von ganzem Herzen bedanken.

@Suse: Hat beim ersten Buch die “Hatteritis” entdeckt und nun die “Alseritis”.
@Bommel: Hat mich beim Einhalten des „show dont tell“ unterstützt.
@michel: Hat wesentlich beim richtigen Ton des Militärs geholfen.
@_Corinna: Hat viele Anregungen für die richtigen Formulierungen gegeben.

Das fertige Manuskript des E-Books habe ich gerade nach den letzten Korrekturen hochgeladen.

Als Nächstes folgt die Erstellung des Taschenbuchs. In den letzten Tagen habe ich oft überlegt, bei welchem Anbieter ich das mache. Gewonnen hat epubli – nicht, weil sie die Besten sind, sondern weil ich auch meinen ersten Roman da untergebracht habe. Außerdem könnte ich jederzeit kündigen, sollte ich einen besseren Anbieter finden.

Wer noch die Chance ergreifen möchte, das E-Book zum Sonderpreis zu ergattern: Bis zum 28. August ist dies zum Vorbestellerpreis von 0,99 Euro bei Amazon möglich.

www.amazon.de/dp/B0HC3Y2T86

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem: Wie du weißt, sind glücklicherweise sowohl „Hatteritis“ als auch „Alseritis“ sehr gut behandelbar - mit außerordentlichen Chancen auf vollständige Heilung. :innocent:

Die Kündigungsfrist bei epubli ist unschlagbar kundenfreundlich und funktioniert auch einwandfrei.

2 „Gefällt mir“

Corinna hat sogar noch eine Krankheit entdeckt: Ich hatte zu viele Hauptsätze mit „und“ verbunden.

Och, wie heißt denn die Krankheit? Undlatium?

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Veröffentlichung!
:tada: :confetti_ball:

Ich bewundere, wie viel du wie schnell geschafft kriegst! Beeindruckend, dass du jetzt schon dein zweites Buch veröffentlicht hast. :+1:

2 „Gefällt mir“

Es war mir eine Ehre, dass ich auch dein zweites Buch testlesen durfte.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch: auf viele Leser :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, Helmut. :clinking_glasses::bottle_with_popping_cork:

1 „Gefällt mir“

Na ja. Für mein Debüt habe ich 13 Monate gebraucht, für den Nachfolger 15 Monate.

2 „Gefällt mir“

Well done! Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg. Mein ‘Erwachen’ ist schon vorbestellt, den Klappentext hast du noch prima hinbekommen! :clap: :tada:

1 „Gefällt mir“

Das ist schnell! Ich brauche meistens 2 Jahre und meine Bücher sind dünn!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum “Erwachen”.

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch,

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Hab es gerade vorbestellt.

Du solltest den Link bei Instagram in deine Bio legen wir Social-Junkies sind zu faul und auch vielleicht zu dumm selbst zu suchen.:wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Tja, mein Manuskript ist hochgeladen und die Probleme mit epubli reißen nicht ab.
Beide Romane erscheinen mit dem gleichen Titel, allerdings ohne Untertitel.

Supportaussage in Kurzform:

Es handelt sich um einen uns bekannten Fehler. Der Shop wird dieses Jahr komplett neu aufgesetzt. Bis dahin ist es der IT nicht möglich, das Problem zu beheben.

Arbeiten da eigentlich nur zwei Leute?

2 „Gefällt mir“