Die Kugel – Das Erwachen

Es ist soweit.

Der Nachfolger von „Die Kugel - Der erste Kontakt“ kann ab sofort als E-Book zum Einführungspreis von 0,99 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

21 „Gefällt mir“

Super! Herzlichen Glückwunsch und viele Bestellungen!

2 „Gefällt mir“

Einen herzlichen Glückwunsch! Toll! :flying_saucer: :alien:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :globe_with_meridians::tada:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. Veröffentlicht wird es allerdings erst am 28. August. Bis dahin habe ich noch Zeit für ein bisschen Feintuning.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :clinking_glasses::bottle_with_popping_cork:
Tolles Cover, lieber @Koebes. Da bin ich ja mal gespannt auf den zweiten Teil.

4 „Gefällt mir“

Den Dank gebe ich gleich weiter an @Bommel. Sie war unglaublich geduldig mit mir, bis ich endlich zufrieden war.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch, lieber Helmut. Auf dass die zweite Kugel noch erfolgreicher wird als die erste.:blush::collision: :collision:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Da lag ich mit meinem Titeltipp doch fast richtig. Zumindest die “Die Kugel” war korrekt.

3 „Gefällt mir“

Dicken Glückwunsch, ich habs gerade auf meine Wunschliste gepackt. Und das Cover schaut echt toll aus!

3 „Gefällt mir“

Gratuliere! Auch das Cover ist super :+1:

4 „Gefällt mir“

Super, einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Sieht toll aus.

4 „Gefällt mir“

You made it! Yeah! :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Super! Herzlichen Glückwunsch zum ‘Erwachen’ und viel Erfolg. Schönes Cover (bis auf die Typografie, die nicht so meins ist :wink: , aber das ist natürlich Geschmackssache).

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch gar nicht so einfach auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Was will der andere und wie verstehe ich das. Und als Empfänger: Was gefällt mir und wie drücke ich es aus?
Habt ihr toll hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Ja, zumal – zumindest bei mir – nicht einfach so eine Idee entsteht, wie das Cover am Ende aussehen soll.

Es ist ein Herantasten, Ausprobieren, Verwerfen und wieder Ausprobieren. Es ist wie ein Brainstorming. Ideen entstehen durch andere Ideen. @Bommel hatte mir Tausende (fast :grinning_face_with_smiling_eyes:) Entwürfe geschickt. Daraus habe ich die herausgesucht, die mir am besten gefielen. Dann kann mir die Idee mit dem Logo und alles (fast alles) war wieder hinfällig. Weiter ausprobiert, aussortiert, verfeinert. Bis wir uns am Ende nur noch über Kleinigkeiten unterhielten. Es war ein langer Prozess, kein Schnellschuss. Ich glaube, es hat sich gelohnt.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei @Bommel bedanken, dass sie so viel Geduld mit mir hatte.

8 „Gefällt mir“

Es hat Spaß gemacht :wink:

6 „Gefällt mir“

Kenn ich. :wink: Es ist ein Prozess. Immerhin wusstest du, was du schreibst. Bei mir hat es zwischendrin gewechselt. Aber Tanja war sehr geduldig.
Hier auch nochmal Danke @Bommel :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“