Die kleinen Erfolge beim Schreiben in dieser Woche waren

Ich habe das 2 x gemacht und wäre beinahe gestorben - vorher. Als ich dann angefangen hatte, hat es richtig Spaß gemacht. Allerdings waren bei mir unter 50 Leute da.

6 „Gefällt mir“

Ja, es ist schon „nicht von selbst“, aber ich gebe zu, ich bin schon häufiger vor größeren Mengen Leuten „aufgetreten“, teilweise virtuell, aber auch schon live - Vorträge auf Kongressen/Tagungen, bei Kunden etc, - gänzlich andere Themen, natürlich.

Trotzdem, die Lesung war etwas Besonderes!

3 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das aufregend war. Ich habe dieses Jahr im Herbst eine Doppel-Autoren-Lesung zusammen mit einer anderen Autorin. Da dürfen wir uns dann beim Vorlesen unserer Bücher abwechseln. Bin schon gespannt, wie das wird und vor allem, wie viele Leute kommen!

5 „Gefällt mir“

Ich war fleißig beim Betalesen
Und hab mein Cover fertig

6 „Gefällt mir“

Richtig gut geworden das Cover. Möchtest du das Buch verlegen (lassen)?

Herzlichen Glückwunsch zum Werk nochmal

Ja klar. Meine Ungeduld, ob irgendwann ein Verlag auf mich aufmerksam wird, ist aber zu groß.
Deshalb werde ich es über kpd und BoD rausbringen.

:slight_smile: Das passiert ohnehin vermutlich nicht. Du musst schon selbst auf dich aufmerksam machen. Aber beim Selfpublishing bist und bleibst du dein eigener Herr. Da kann dir keiner reinreden, weil etwas nicht im Mainstream und somit finanziell nicht interessant ist.

3 „Gefällt mir“

Das Cover ist gut. Es fehlt der Feinschliff. Der Titel ist zwar geometrisch in der Mitte, aber wegen dem Bogen beim D zu rechtslastig. Ich habe ihn nach links verschoben. Den Stein habe ich auch nach links verschoben, so dass zwischen Stein und S mehr Luft ist.
Unten den Text einmitten. Für den Autorennamen hätte ich die gleiche Schrift genommen.

4 „Gefällt mir“

Danke milar
Das hilft ungemein. Es sind die Kleinigkeiten :+1:

Ich habe 71 Normseiten fertig. Jetzt geht es inhaltlich ans Eingemachte.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem ersten Teil meiner Fantasystory fast fertig, obwohl ich gerade kaum einen Nerv zum Schreiben habe.

8 „Gefällt mir“

Wie viele Teile werden es denn?

ich habe zwei geplant.

3 „Gefällt mir“

Habe meine Masterarbeit abgegeben (zählt das?) und darf jetzt wieder die amüsanten Sachen schreiben.

12 „Gefällt mir“

Gratuliere, du bist einen langen Weg bis zum Ende gegangen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Na, wenn das kein Erfolg ist, dann weiß ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Das zählt nicht als kleiner Erfolg, sondern als riesengroßer. Ich gratuliere! :tada:

5 „Gefällt mir“

So … ich habe die 10.000 Wörter Rohschrift des neuen Buchs überschritten. In meinem Tracker also eine ganz Zeile Kästchen ausgemalt :wink:
nur noch 6 Zeilen, uff.

Mit der Korrektur des bereits fertigen Werkes hat es letzte Woche komplett gehapert, ich habe diese Woche meine Zeitpläne umgestellt, um mehr Zeit zu erwirken. (Man bedenke, ich arbeite Vollzeit und gestalte immer nur Freizeit um :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Ja, das Problem kenne ich auch. Ich sitze auch noch den ganzen Tag im Büro am Rechner. Da fehlt mir in letzter Zeit oft die Muse, um mich am Abend wieder vor den Rechner zu setzen.
Aber ich habe zumindest angefangen, für einen neuen Roman die Figuren anzulegen und den groben Ablauf der Story zu skizzieren. Ist ja schon mal was :grin: Vielleicht wird es dieses Mal ja was, dass für Verlage interessant ist.

6 „Gefällt mir“

Ich darf ab dem 7. April einen Literaturtreff bei uns in einem Büchenbacher Awo Café übernehmen. Eine ältere Dame hört auf und hat mir ihr Amt als Veranstalterin übertragen. Sie kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen. Mein Erfolg für diese Woche besteht übrigens darin, dass ich bereits heute ein Thema für den nächsten Literaturtreff vorbereitet habe. Das Thema lautet: „Glück“.

Gruß

Super Girl

15 „Gefällt mir“