Die Berliner Runde

Schwere Entscheidung.
Ich mach meistens beides, also keine halben Sachen.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt prokrastinieren! :+1:Hör auf Dein innere Stimme!
Luke – ich meine Cato – komm auf die Museumsinsel am Samstag … :wink:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass ich nicht mehr in Berlin (NäheTegeler See damals) wohne, sonst würde ich mit Sicherheit kommen. Bleibt mir nur ein wenig Neid und euch einen interessanten Austausch zu wünschen.
Herzliche Grüße vom Niederrhein, LeonMalte

5 „Gefällt mir“

Leon Malte…wir, weiter westlich wollen vielleicht auch einmal einen Stammtisch machen.

4 „Gefällt mir“

Hallo an die Berliner Runde,

ich bin dabei.
Beim Kennenlernen werden wir Schnittmengen und Gegensätzliches unseres Schaffens feststellen und daraus lassen sich bestimmt Themen für die Zukunft ableiten.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne dabei, finde die Idee super. Bin aber zur Zeit recht fremdbestimmt. Es wird eine spontane Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Bommel, schön, ich hätte Interesse frei nach dem Motto: Man kann sich in Berlin als Vorort treffen, aber warum nicht gleich in der Hauptstadt am Niederrhein :joy:

3 „Gefällt mir“

Genau :rofl: :rofl: :+1:

2 „Gefällt mir“

Niederrhein passt gut. Ich wäre dabei. Gibt es dazu einen eigenen Thread?

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt nicht…Es war ja nur eine lose Idee…Ich weiß auch nicht, ob der Niederrhein für alle mehr westlich Wohnenden geeignet ist oder ob es besser wäre, mehr ins Ruhrgebiet auszuweichen? Vielleicht auch für die Kölner?

3 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon auf die Diskussion, welche Rheinseite die bessere zum Treffen ist.

Ich hole die Poppcornmaschine aus dem Schrank.

5 „Gefällt mir“

Wie nennt man drei Krimiautoren, die sich überlegen, wie sie den Absatz steigern?

Richtig:

Eine kriminelle Vereinigung.

3 „Gefällt mir“

Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, schlage ich die Rur vor.

2 „Gefällt mir“

Mach einen Thread auf. AKtuell sind mehr „Niederrheiner“ als Kölner auf der Karte verzeichnet.
Aus dem Kopf wären @Suse , @LeonMalte, du @Bommel und ich potentielle Kandidaten für einen Stammtisch.

Gruß
Klaus

1 „Gefällt mir“

De schäl sick auf keine Fälle! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wäre Mönchengladbach ein zentraler Ort für alle aus dem Westen, lieber Klaus. Du könntest uns doch bestimmt eine passende Location empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand Bielefeld findet, dann können wir uns in der Mitte treffen.

3 „Gefällt mir“

In the middle of nowhere?

3 „Gefällt mir“

Bielefeld existiert. Zumindest einmal im Jahr, wenn die BFB Open ausgetragen werden. Ein Bowlingturnier für 4er Mannschaften über ein Wochenende im Juli.

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall würde ich euch Vorschläge unterbreiten.
Aber bevor wir der Haupstadt den Rang ablaufen, wäre es, aus meiner Sicht sinnvoll, einen Niederrhein Stammtisch Thread zu eröffnen. @Bommel. Magst du das in die Hand nehmen?

Gruß aus MG
Klaus

1 „Gefällt mir“