Deutscher Buchpreis

Richtig! Mein Opa hat immer gesagt, Fett macht nicht dick, es glättet die Haut

1 „Gefällt mir“

Das sage ich auch. Ich nenne es „natürliches Botox ohne Entenschnabel-Nebenwirkung“

1 „Gefällt mir“

Super Marketing von Clemens Meyer. Darauf muss man erst einmal kommen. Jetzt will wahrscheinlich jeder wissen, was Meyer für ein Buch geschrieben hat. Ob die Siegerin noch Beachtung findet …? Der knackt bestimmt die angepeilten 100.000 Stück.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dabei, weil mir der Klappentext nicht zusagt.

Dafür könnt ihr mir weiterhin eure Bücher vorschlagen, aber nur, wenn SP. Ein Buch würde mir meine Frau im Oktober noch erlauben.
Zur Zeit sind drei Bücher auf dem Zulesenstapel auf dem Nachttisch. Ab nächste Woche bin ich wieder arbeiten, Urlaub leider schon vorbei und komme ich bestimmt am Abend wieder zum Lesen.
Ich sitzte dann tagsüber schon acht Stunden am PC da habe ich keine Lust mehr noch viel zu schreiben, so lesen ich halt.

Na ja, die Iren sprechen schon (überwiegend) Englisch …

To by mohlo být skutečně užitečné :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus, wie die Buchstaben an der Wand beim Augenarzt.

Ich hatte mal einen irischen Arbeitskollegen. Der sprach … nun ja …

Die Buchstaben kann man nach dem ersten Mal problemlos erkennen, eben weil man ja schon weiß, was kommt.

Mein Bauchfett nenne ich liebevoll mein „Bio-Riester“.

Ich bin halt stets bemüht, meine erogenen Zonen zu erweitern…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Gourmetgewölbe…

1 „Gefällt mir“

Heute inzwischen schon, früher war es mein privater Halb-Liter-Friedhof

1 „Gefällt mir“

… sagte ich ja, überwiegend (Englisch), einige vielleicht weniger :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hochgradig unangenehm, dieser Mann. Aber immerhin hat er sich gerade einen Bekanntheitsgrad geschaffen, den er unter Umständen nicht mal mit dem Preis erreicht hätte… Alle reden über ihn, selbst bei den jungen Leuten auf TikTok geht das viral. Vielleicht meldet sich ja jemand bei ihm, der ihm erklärt, wie man das mit den Steuern macht und so. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch einen spannenden Artikel zum Buchpreis gefunden, der meiner Ansicht nach, ausgewogen ist.

1 „Gefällt mir“