Der Wind bringt eine Seite

Richtig. Das Thema ist ja „offene Enden“.

4 „Gefällt mir“

Bitte jede Woche eine neue Aufgabe.

Bei genauer Betrachtung der Ausschreibung ergibt sich die Aufgabe von selbst. Also: Augen auf und bis zum Ende lesen.

1 „Gefällt mir“

Eure Meinung:

1. Geben wir jede Woche eine Bedingung, die für die neue Woche eingehalten werden muss?
  2. … oder wollt ihr frei auf den Vorwochensieger draufschreiben?

DARAUF HABE ICH MICH BEZOGEN. (S.O.)

Vielleicht beim nächsten Mal einfach normal antworten und nicht überheblich.

Vielen Dank trotzdem

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

die Aufgabe wurde längst veröffentlicht und lautet eben auf offene Enden.

2 „Gefällt mir“

Das hat meiner Ansicht nach nichts mit überheblich zu tun, wenn man davon genervt ist, dass man auf eine Abfrage antwortet, die vor Beginn eines Wettbewerbs gestellt worden ist.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf heute Nachmittag.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht beim nächsten Mal nicht nur für den Seitenwind hier reinschauen. Es zwingt dich doch keiner, die Bedingungen anzunehmen.

8 „Gefällt mir“

Bitte um Definition des Begriffes „Überheblichkeit“ …

7 „Gefällt mir“

Darf ich aushelfen?
„Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.“ (Jacques Tati)

5 „Gefällt mir“

Dann wird deine Version wohl nicht die Gewinnergeschichte sein, mit der es weitergeht.

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass wir Alternativen haben werden.

8 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Und ich denke, es ist für jeden klar, dass in der ersten Fortsetzung der Hauptcharakter nicht stirbt…

2 „Gefällt mir“

… wobei ja noch nicht klar ist, wer das ist. Das könnte der junge Mann mit dem Handy sein. Oder Herr Berger. Oder …

2 „Gefällt mir“

Oder der Klempner…ganz genau

3 „Gefällt mir“

Oh nein, was hat Andreas Eschbach da gemacht? Der Graubärtige mit der Pistole war doch die Hauptperson! :scream:

7 „Gefällt mir“

:weary: :weary: :joy: Wir sind aufgeschmissen

4 „Gefällt mir“

Mist, was mache ich denn jetzt mit meiner Fortsetzung? Ob ich es schaffe, bis 16 Uhr eine neue Geschichte zu schreiben?

4 „Gefällt mir“

Hau rein…du schaffst das

3 „Gefällt mir“

Oje. Der Graubart war doch Herr Becker. Oder Bachmann. Oder so ähnlich, oder?
Wie war eigentlich nochmal die Aufgabe? Und gibt es nächste Woche eine neue? :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, das war der Elektriker? Was jetzt?

Der Gärtner! Es war immer der Gärtner, sakrament noch einmal. So passt doch ein bisschen auf im Forensikunterricht!

4 „Gefällt mir“

Recht hast du… Mann oh Mann, da habe ich wohl gepennt

2 „Gefällt mir“