Deine neue Papyrus Autor Community ist da!

Ich möchte Freude beim Schreiben und dem Austausch mit anderen Autoren haben. Eine spaßige Gruppe ist eine, in der ständig gelacht wird.

1 „Gefällt mir“

Und das ist schlecht? Ich lache gerne.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, es ist nur ein Wort. Übersetze es in Gedanken mit „freundliche“.
Wenn du vor überraschendem Humor fremder Leute sicher sein willst, dann musst du dein eigenes Forum aufmachen mit dir als einzigem Benutzer.

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich beschrieben! Ist mir offenbar nicht geglückt. Meiner Meinung nach muss das Ausloggen ähnlich bequem sein, wie das Einloggen! (Vielleicht mit Rechtsklick.)

Das ist zwar sehr bequem, öffnet aber Hackern Tür und Tor. Im Übrigen gebe ich mein Passwort jedes Mal von Hand ein. Eben deswegen. (Ich vermute, dass einige deswegen gleich die Augen rollen.)
Einmal prägt sich das Passwort dadurch besser ein, zum Anderen wird dadurch das Abfischen erschwert.

4 „Gefällt mir“

Alles sehr bunt hier und im Moment noch etwas unübersichtlich, da wird man sich erst mal dran gewöhnen müssen.
Aber eine Frage hätte ich noch: Gibt es eine Funktion „Alle Beiträge als Gelesen markieren“? Im Moment werden mir auch Threads von 1875 noch als neu angezeigt…

5 „Gefällt mir“

OMG! Ist zwar ganz hübsch, aber seeehr bunt! Und für mich doch recht unübersichtlich. Mal sehen, wann ich mich hier zurechtfinde. Im Moment ist alles ein bisschen viel. Hab im Job einiges um die Ohren. Uff!

Nja, da wird das Tierchen sich schon dran gewöhnen müssen…

Vermisse meine ruhigen blauen Balken.

Aber gut, wird bestimmt schön, wenn man den Schock mal überwunden hat. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Immerhin, es gibt ein Drachen-Emoji. :dragon: Sogar noch einen Drachenkopf :dragon_face:
Schon mal ein Anfang! :sweat_smile:

Liebe Grüße,
Vroni

9 „Gefällt mir“

Hi,
ich finde die neue Varinate toll. Sieht sehr spritzig und lebendig aus. Also für mich ausgesprochen kreativitätsanregend. Schreiben soll eine kreative Tätigkeit sein=> passend.
Glückwunsch und großes Danke von mir!!!

2 „Gefällt mir“

Bunt wie dein Post?? :wink:

also, soo bunt isses doch gar nicht, ich finde es aber noch total unübersichtlich . Gut, an jede neue Forensoftware muss man sich gewöhnen, ich gehe dann auch mal stöbern.

7 „Gefällt mir“

:scream:
„Der kleine Andreas möchte aus dem Bällebad abgeholt werden …“

15 „Gefällt mir“

Moin, naja also ich fände die Möglichkeit schon schön mein Missfallen dem Verfasser direkt auszudrücken. Vielleicht merkt dasjenige dann auch wenn es zig dislikes hat. Ich habe erst einmal etwas gemeldet. Von Stummschalten/ignorieren halte ich nichts.

2 „Gefällt mir“

Noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man kommt beim Herumstöbern immer besser klar.

Dann probier mal die anderen Ansichten aus :grin:

Nee, nichts für meine Augen. Ich bleibe beim Standard.

4 „Gefällt mir“

Reichlich. Kann sie auch nur archivieren. Aber wozu soll ich Dinge archivieren, die ich nicht mehr brauche?

nachdem ich die alle durchprobiert habe, gefällt mir die Standardeinstellung schon viel besser :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab’s gefunden und daraufhin wieder gelöscht, weil es für mein Benutzererlebnis keinen Sinn ergibt. sie wird in Nachrichten angezeigt. Also für den Zweck, den ich vorgesehen hatte (als Footer-Ersatz) unbrauchbar.

Für „alles gelesen“ auf die „Ungelesen“ Seite gehen:
https://community.papyrus.de/unread

und dann „Ignorieren“… (kriegt demnächst einen klareren Namen)

und die folgende Checkbox nicht setzen, wir wollen ja nur die alten Threads vom Tisch haben.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Vorbehalt gegenüber dem Wort „spaßig“. Aber er ist grammatisch konsequent. Heutzutage muss ja alles Spaß machen, auch und besonders ein Papyrus-Forum, und eine Sache, die Spaß macht, ist insofern eben – spaßig.

2 „Gefällt mir“

Wo tauchen die Benutzerkarten auf? Und die entsprechenden Hintergrundbilder? Wäre das ein Platz, um die Konfiguration zu hinterlegen?
LG
Micha

1 „Gefällt mir“