Damit es nicht wie ein Reiseführer wirkt – was ich persönlich auch nicht so empfinde. Könntest du eine Pärchen-Grafik draufmachen lassen. Den frechen Blick des Vogels finde ich gerade gut…passt auch zu enemy to lovers
Ich habe ganz bewusst den Kiwi nicht Kindchenschema- süß gemacht. So ist die Geschichte nicht. Es geht auch nicht in erster Linie um die Liebesgeschichte. Eher um jemanden, der alles tut, um sich seinen Traum zu verwirklichen. Um dann festzustellen, dass Probleme von zu Hause auch am anderen Ende der Welt sehr hartnäckig sein können.
Na dann passt es doch…
Ich finde den Vogel gut
Wenn es vor allem um die Reise, Reife und Entwicklung einer einzelnen Person geht, nicht in erster Linie um eine Liebesgeschichte, finde ich dafür dein Cover Nr. 2 am besten.
Finde auch Cover Nr. 2 zutreffend.
Nimm den Kiwi. Für eine Reihe ist das ein tolles Erkennungmotiv. Mit Hintergrundfarben und Schrift kannst du das Cover dem Genre anpassen.
Bommel Vorschlag finde ich gut.
_Corinnas Vorschlag ist auch gut, aber wenn es geht, würde ich die Körperhaltung wie beim menschlichen Cover gestalten. Sie stehen Rücken an Rücken und drehen ihre Köpfe zueinander.
Sie stehen sich gegenüber…ftu meint Rücken an Rücken ![]()
Rücken haben die halt nicht so viel, das ist jetzt die Popo-an-Popo-Version, man sieht es an der Richtung der Füße.
Nu ja…
Lassen wir mal durchgehen
Sie sehen so herrlich angepis… aus. Ich mag sie. ![]()
Die Nummer 2 wäre meine Nummer eins
![]()
Das passt zu meinem Pärchen ![]()
auch süß ![]()
Super
aber die müssten in ein Rafting Boot.
Kann ich versuchen ![]()