Das Ding mit dem Cover

Damit es nicht wie ein Reiseführer wirkt – was ich persönlich auch nicht so empfinde. Könntest du eine Pärchen-Grafik draufmachen lassen. Den frechen Blick des Vogels finde ich gerade gut…passt auch zu enemy to lovers

1 „Gefällt mir“

Ich habe ganz bewusst den Kiwi nicht Kindchenschema- süß gemacht. So ist die Geschichte nicht. Es geht auch nicht in erster Linie um die Liebesgeschichte. Eher um jemanden, der alles tut, um sich seinen Traum zu verwirklichen. Um dann festzustellen, dass Probleme von zu Hause auch am anderen Ende der Welt sehr hartnäckig sein können.

1 „Gefällt mir“

Na dann passt es doch… :wink: Ich finde den Vogel gut

Wenn es vor allem um die Reise, Reife und Entwicklung einer einzelnen Person geht, nicht in erster Linie um eine Liebesgeschichte, finde ich dafür dein Cover Nr. 2 am besten.

2 „Gefällt mir“

Finde auch Cover Nr. 2 zutreffend.

2 „Gefällt mir“

Nimm den Kiwi. Für eine Reihe ist das ein tolles Erkennungmotiv. Mit Hintergrundfarben und Schrift kannst du das Cover dem Genre anpassen.

3 „Gefällt mir“

Bommel Vorschlag finde ich gut.

_Corinnas Vorschlag ist auch gut, aber wenn es geht, würde ich die Körperhaltung wie beim menschlichen Cover gestalten. Sie stehen Rücken an Rücken und drehen ihre Köpfe zueinander.

1 „Gefällt mir“

Sie stehen sich gegenüber…ftu meint Rücken an Rücken :smiling_face:

Rücken haben die halt nicht so viel, das ist jetzt die Popo-an-Popo-Version, man sieht es an der Richtung der Füße.

1 „Gefällt mir“

Nu ja… :joy: :+1: Lassen wir mal durchgehen

Sie sehen so herrlich angepis… aus. Ich mag sie. :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Nummer 2 wäre meine Nummer eins :blush: :smiley:

So jetzt hatte ich etwas Zeit…Hintern an Hintern :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ménage-à-trois :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das passt zu meinem Pärchen :joy:

1 „Gefällt mir“

auch süß :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy:

8 „Gefällt mir“

Super :rofl: aber die müssten in ein Rafting Boot.

1 „Gefällt mir“

Kann ich versuchen :sweat_smile: