Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab’s in der Kindle-Variante gelesen …
mfG os|<ar
Hallo Bernd,
vielen Dank für den Link.
Das ist schon seltsam. Man bekommt ja sonst auch alles mögliche vorgeschlagen …
Danke auch an @oskar21.
Digital lese ich nicht. Ich habe lieber ein Buch in der Hand …
Mir gefällt das rechte Cover zwar etwas besser; glaube aber, dass das linke mehr “catchy”, sprich blickfangneder und verkaufsanregender, ist.
@Pferdefrau
Doch, bei Amazon. Soweit ich mich erinnern kann, war das ein Mängelexemplar (mit 0 Mängeln ).
Buch ist da. Angefangen zu lesen habe ich noch nicht. Jetzt, da ich es in den Händen halte, finde ich das neue Cover gut gelungen.
Danke. Bin auf dein Feedback gespannt! Schönes und sonnenreiches Wochenende!
Danke. Ebenfalls ein schönes Wochenende
Hallo boerni,
ich habe dein Buch noch nicht gelesen, aber mein Mann. Ihm hat es gut gefallen. Er gibt Dir demnächst noch ein Feedback.
Guten Morgen,
danke! Bin gespannt!
Eine weitere Rückmeldung. Meine Frau hat das Buch nun auch gelesen und zwar „in einem durch“. Dafür hatte sie das Buch „Die letzte Einheit“ von Scalzi in den Papiermüll geworfen, weil es schlecht, langweilig und zusammenhanglos geschrieben sei. Nebenbei bemerkt hat sie die anderen Bücher von Scalzie, wie „Krieg der Klone“ für gut befunden.
Also ein weiters Lob an Deine Adresse. Hier scharren zwei Menschen in Erwartung Deines Folgeromans schon mit den Füßen.
Hi Greifenklau,
bitte grüße deine Frau von mir herzlich und danke für die schöne Rückmeldung!
Das mit dem Scalzi und dem Papiermüll tut mir leid - aber zumindest wird das Material recycelt
Teil 2 der DarkSky Trilogie ist echt in Arbeit, aber ich brauche für die Überarbeitung von vier Kapiteln länger als erwartet - es hat mir einfach nicht gefallen und so habe ich die Story an der Stelle nochmals geändert - jetzt finde ich sie stimmiger, logischer und passt besser zusammen.
Außerdem bin ich gerade dabei das Serienkonzept zu DarkSky von 27Films zu lesen. Es ist bereits die zweite Fassung … mehr kann ich leider nicht verraten …
Also, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Schönes Wochenende!
Bernd
PS Demnächst gibt es den ersten Vorschlag zu dem Cover von Teil 2 hier anzuschauen. Hatte ich ja versprochen. Da aber die Überarbeitung des Texts etwas länger dauerte, hatte ich noch keine Zeit mit meinem „Designer“ daran zu arbeiten…
Hallo zusammen,
hier ein Update zum Filmprojekt DarkSky:
DarkSky Breaking News! Das Konzept zum Drehbuch wird in Amsterdam vorgestellt:
https://ace-producers.com/series-special-announcement/
Peter Koller ist der Drehbuch Autor ( https://www.kop11.com/ )
Meine Testleser-Exemplare zu LostSky - Teil 2 der DarkSky-Trilogie sind da und gehen heute in die Post!
Es geht voran! Zwei Jahre Arbeit für knapp 400 Seiten Text.
Whisky spielt im zweiten Teil eine kleine Nebenrolle
Das linke Cover zieht wegen seiner reizvollen farblichen Gestaltung sofort das Augenmerk auf sich.
Das rechte ist allerdings harmonischer Gestaltet und viel aussagekräftiger. Meine erste Assoziation ist: “Die Erde, aus dem Weltall betrachtet und im Fadenkreuz” und schon geht das Kopfkino los und ich frage mich: “WER betrachtet da gerade die Erde? Ist das ein Fadenkreuz oder nur das Display vom galaktische Vermessungsamt? Freund oder Feind”?
Beim linken Buchcover kommen mir dagegen gar keine Assoziationen. Es ist wirklich hübsch, aber steril.
Es würde mich sehr interessieren was nun einen potentiellen Leser eher zum Kauf animiert.
Wie auch immer - herzlichen Glückwunsch zum Abschluss Deines Projektes und ich wünsch Dir viel Erfolg.
Hi DarkLion,
danke für das Feedback - die Neuauflage mit dem neuen Cover läuft wesentlich besser, als das alte. Woran das liegt, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich denke schon, dass es etwas mit der Optik zu tun hat. Bei Amazon sieht es einfach besser aus - gerade bei der verkleinerten Darstellung. Ich werde die Tage mal anfangen, die neuen Covervorschläge für den zweiten Teil posten. Bin gespannt …
Der Erfolg gibt recht.
Hallo boerni,
ich bin durch. Wow, was für eine Story! Alles drin, was eine gute Geschichte ausmacht. Tolle Charaktere, Aktion, Spannung und ein interessantes Thema. Und der Schluss erst …
Auch die Schauplätze finde ich klasse (Ramstein ist nicht so weit weg von meinem Wohnort).
Auf den Film bin ich gespannt. Beim Lesen ist er quasi in meinem Kopf mitgelaufen.
Liebe Grüße, auch von meinem Mann. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Hi Ihr zwei,
schön, dass Euch die Story und die Figuren gefallen haben!
Bald kommt Teil 2! Ob ich es vor Weihnachten noch schaffe, ist eher unwahrscheinlich. Es ist einfach unglaublich viel Arbeit …
Aber trotzdem, freue dich auf Priya und Henning und jede Menge Überraschungen! Diesmal ist der SciFi Part größer - bin gespannt, wie es allen gefällt. Gerade sind die Testleser dran und ich bekomme jeden Tag Feedback zur Story (und Rechtschreibfehlern …). Das ist gerade eine echt spannende Zeit.
Außerdem wurde heute in München auf der “Seriencamp München” das Serienkonzept zu DarkSky vorgestellt. Der Drehbuchautor Peter Koller ( https://www.kop11.com/ ) hat für 27Films zusammen mit Oliver Damian das Drehbuch-Konzept geschrieben. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
Die Arbeiten am Cover sind gestartet … sobald ich was zum Zeigen habe, werde ich hier einen Link einstellen.
So, jetzt ist es schon spät. Vielleicht geht noch eine Netflix Episode …
Was sind Eure Netflix/Amazon/Sky/… Highlights?