Dann stell ich mich mal endlich vor

Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich hier seit Monaten heimlich, still und leise mitlese, mag ich mich auch endlich einmal vorstellen.

Ich bin Anna(bell laut Ausweis), Asperger und nähere mich der 40. Zumindest dem Alter, noch nicht den veröffentlichten Werken. Dies sind erst/schon drei im Selfpublishing.

Wohnhaft am Rande Kölns (aber Köln!) und nicht gewillt, die Gegend für mehr als einen Urlaub zu verlassen. Der gern mit dem Auto Richtung Norden unternommen wird, damit der Nachwuchs (nur „der Teenager“ genannt) und die beiden faulen Autorenhunde mitkommen können.

Laut Freunden und Kollegen sauge ich Informationen auf wie ein Schwamm und habe deutlich zu viel Fantasie, weil ich aus „nichts“ eine Idee stricken kann. Vielleicht erarbeite ich deswegen auch mehrere Manuskripte gleichzeitig und stelle wenig fertig, schließlich habe ich noch so unglaublich viele Ideen …

Soziale Interaktion ist nicht immer meine Stärke, deswegen fällt es mir schwer, zu Treffen/Stammtischen zu gehen oder mir eine:n Schreibbuddy zu suchen.

Veröffentlicht habe ich bisher Liebesromane, meine heimliche Liebe gilt aber einem Krimi/Thriller (ich weiß noch nicht, wie weit es geht).

Lange Rede kurzer Sinn: hallo, ich bin Anna und Autorin :smile:

12 „Gefällt mir“

Hallo Anna,

willkommen im Chaos der Bustabchen, ne Moment, Buchstaben, ja jetzt. Nimm dich vor unserer Kaffeemaschine in acht, die beißt neuerdings. Aber da du ja schon eine Weile da bist, weißt du das sicher schon. Jetzt weiß ich wer Imme den Netzwerkstecker aus dem Drucker rauszieht :stuck_out_tongue:

Viel zu viel Unsinn und kurze Rede. Willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß beim Austausch von Erfahrungen und viele nette Unterhaltungen.

LG aus Berlin
Der Tobi aka Dr_Schnippel

2 „Gefällt mir“

Hallo Anna,

willkommen im Forum :slight_smile:

Und auch da möchte ich sagen, willkommen im Club. Damit stehst du sicher nicht allein hier :sweat_smile:

Schöne Grüße
Joey

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier!
Falls Deine Autorenhunde in ihrer Profession so gut sind wie beispielsweise Hütehunde in ihrer, will ich auch einen. Wo bekommt man die?

Gruß,
misc

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei den Schreibwütigen.
Übrigens, du heißt wie eine meiner Protagonistinnen (nur schreibt sich die mit „e“ hinten)

1 „Gefällt mir“

Hallo misc,

Danke für den freundlichen Empfang.

Nunja … meine Autorenhunde gehören beide der Gattung der Hütehund(mix)e an. Und versagen auf voller Linie. Ich behalte sie trotzdem :smile:

Willkommen unter den aktiveren Forumianer!

1 „Gefällt mir“