Herzlichen Glückwunsch zum Erstgeborenen! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Und beherzige @Koebes Empfehlung:„Bei KDP unbedingt auch für das Unlimited Programm eintragen.“
Ich habe mein Buch auch bei KDP Unlimited angemeldet und das steigert die Umsätze ganz ordentlich. Bei mir waren es 339.612 Seiten im Jahr 2025.
Aber es kommt gleich die Entwarnung: für die 15-Meter-Yacht reichen die Tantiemen aus dem Unlimited-Programm noch nicht ganz … Vielleicht dieses Jahr. ![]()
Der Nachteil wäre aber, dass das e book dann exklusiv bei Amazon ist.
Nixe Tolino und die anderen Verdächtigen.
Glückwunsch, Pete. ![]()

Und so sieht das Baby aus. Es ist ein Mädchen. ![]()
KDP ging sehr schnell. Hätte ich nicht gedacht. Schaut euch doch mal den Auftritt an und gebt Tipps, ob ihr noch etwas findet.
Q-FINITY: Die Zeit findet einen Weg eBook : Muller, Pete: Amazon.de: Bücher
Die Altersangabe habe ich wieder rausgenommen, das sieht ja aus wie ein Jugendbuch. Eine Autorenseite habe ich auch noch angelegt, die scheint aber noch nicht verknüpft zu sein.
Ab morgen 12 Uhr US PST (wann auch immer das sein wird) kann man für 5 Tage Q-finity kostenlos herunterladen. Ich glaube, das ist haben die meisten von Euch ebenfalls so gemacht, damit das Buch ein wenig Traffic erhält.
Mal schauen, ob es eine brave Tochter wird. Bisher hatte ich bei meinen Kindern immer Glück. ![]()
Pacific Standard Time
9 Stunden zurück in Bezug auf MEZ (mitteleuropäische Zeitzone)