Wow, mehr Technobabbel in zwei Sätzen als in einer ganzen Star Trek Folge. Das ist beachtlich
Und doch scheint mir das die einzige Lösung für dein Problem. Jeden gemeldeten Fall untersuchen, dokumentieren, auflösen. Entweder gibt es für jeden einzelnen Fall eine Erklärung, oder dein Prota muss scheitern und zugeben, dass es da doch irgendetwas gibt, das man nicht erklären/widerlegen kann.
Oh nein! Der Prota kann einfach zuerst ein übernatürliches Meta-Wesen suchen, dass alle übernatürlichen Wesen kennt und dann einfach fragen, was es gibt und was nicht.
Was er nicht ahnt ist, dass das Viech ihn veräppelt und sich im Metawesen-club mit seinen Kumpels darüber beömmelt…
Tschuligom die Störung, Leute, aber hat jemand von euch Schrödingers Katze gesehen?
Ist gerade hier über den Weg gelaufen. Schwarz, sehr puschelig.
Ähm, ja. Da kann ich was beisteuern. „Katze von Tisch 11“ klingt irgendwie blöd. Daher -meine Tochter studiert Tiermedizin- haben sie sie in „Schrödinger“ umbenannt. Farbe nicht bekannt, da Haut und Fell bereits entfernt waren… (Prep-Kurs).
Wirkliche Story dieser Woche beim Gespräch mit meiner Tochter.
Dann war es nicht Schrödingers Katze. Die hat alle Farben gleichzeitig und auch wieder keine.