Autorensalon - Ausstellerpla(ä)tz(e) frei

Hallo in die Runde,

ich hatte schon geschrieben, den Autorensalon als Besucher zu erkunden.

Gerade habe ich in dem Buchclub, den ich 1x Freitags im Monat besuche, erfahren, dass noch Plätze frei sind - für Aussteller. Die Organisatorin des Salon hat den Buchclub ins Leben gerufen, praktisch, oder?

Ich bekomme morgen die nähren Infos gemailt, ich teile sie gerne mit euch. Noch sind bis zu vier Plätze frei, einen habe ich mir reserviert.

Standplatz kostet 90€ und es besteht auch die Möglichkeit eine Lesung zu halten.

Einzige Voraussetzung: Es muss schon in Print was publiziert sein, logisch. Oder?

Gruß Alexander

8 „Gefällt mir“

Solche Veranstaltungen finde ich eine super Plattform, um Reichweite und Bekanntheit zu generieren! Es müssen ja nicht immer gleich die ganz großen Messen sein.
Und man trifft echte Menschen! Save vor digitalen Angriffen und fiesen Bewertungen aus dem anonymen Hinterhalt!
Danke für den Tipp! Leider stecke ich in den quälend langsam mahlenden Mühlen der Verlagsveröffentlichung fest und habe daher noch kein veröffentlichtes Werk, sonst würde ich sofort mitmachen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Danke. Spaß wird es sicher machen, mal sehen, ob es gut besucht ist.

Zur Not sind die 90€ zu verkraften. Und den Bestand an meinem Büchern wollte ich eh aufstocken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo KaePie,
das ist eine gute Nachricht! Ich hätte auch Lust dabei zu sein, sowohl als Aussteller als auch als Autor mit einer Lesung.
Wo kann man sich anmelden? Geht das nur über Instagram oder haben die Veranstalter auch eine E-Mail-Adresse oder eine Website?
Herzliche Dank für eine kurze Rückmeldung!
Jean aka Cordt

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme die Unterlagen heute Abend per Mail. Die Organisatorin hat heute noch eine Veranstalltung und ist erst spät daheim.

Da sie für die Vergabe der Plätze zuständig ist, sollte das kein Problem sein. Poste ich nachher zu nachtschlafender Zeit.

Ich suche mir gerade eine Stelle aus Isabella raus, die ich lesen könnte.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die schnelle Nachricht!
Wenn das mit der Anmeldung funktioniert, würde ich entweder etwas aus „Everest-126“ oder dem neuen Buch vorlesen. Spannenden Stoff habe ich genug!
Dann stehe ich um Mitternacht auf und schaue nach, was in meinem Fach liegt! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, es läuft dir nicht weg. Sonntag geht ja auch.

1 „Gefällt mir“

Supersache :+1: viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Noch gibt es Plätze. :partying_face:

Ein paar Wenige.

1 „Gefällt mir“

Ich rühre mal etwas die Werbetrommel.

Ich bin echt gespannt, was los sein wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kommt zum Autoren Salon 2026! Zwei Papyristi werden anwesend sein: @KaePie und ich.
Wir freuen uns auf euren Besuch! :+1: :grinning: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre sofort dabei. Aber jetzt ist es zu weit weg. :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Beamen, Sister K., beamen.

2 „Gefällt mir“

Oh das ist ja fast ums Eck. Da werd ich mal sehen, dass ich vorbeischauen tu.

3 „Gefällt mir“