Autorensalon - Ausstellerpla(ä)tz(e) frei

Was für ein Schieben vor den Ständen. Next Stop Buch Berlin.
Ich hab mich gut eingedeckt und freue mich über frische Lektüre. Und natürlich, Euch in natura getroffen zu haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit KaePie am Nachbartisch konnte auf dem 1. Autorensalon wenig schief gehen! Im Gegensatz zur viertägigen LBM war der Samstag gerdezu erholsam, trotz der Menschenmassen, die sich durch den Epiphaniesalon geschoben haben.
Wir hatten viele gute Gespräche und ich konnte einige Kontake knüpfen, unter anderem zu einem Hörbuchsprecher, der Dark Romance-Hörbücher einspricht. Als er das einmal vorgemacht hat, also, da bin ich, wie gesagt, ja – ich breche hier die weitere Ausführung der Schilderung lieber ab – es könnten bei den Lesenden kardiale Probleme auftreten.
Ansonsten war es sehr unterhaltsam und Bücher haben wir auch verkauft. Das Finanzamt wird es freuen.

P.S.
Wir hatten noch Besuch von @Cato_K, die plötzlich leibhaftig vor uns stand. Sehr schön, Forumsmitglieder einmal persönlich zu treffen!

6 „Gefällt mir“

Irgendwann traue ich mich auch - so als Berliner :wink:

Aber was stimmte denn mit den Dark Romance Sprecher nicht? :smiley:

Der Dark Romance Sprecher sprach seehr überzeugend, einfühlsam, sanft, zärtlich …
Muss ich fortfahren? Wenn ja, halte Dein Nitrospray bereit.
:wink:

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, habs gehört.
Ich brauche jedoch eine weibliche DR- Stimme.

1 „Gefällt mir“